Bad Spies

Actionkomödie, USA 2018

Bad Spies

In der wohl spritzigsten Komödie des Sommers wirbeln die Comedy-Profis Mila Kunis (‚Bad Moms‘) und Kate McKinnon (‚Girls’ Night Out‘) als unbeholfene Spionage-Neulinge durch Europa.

Die neurotische Audrey (Mila Kunis) ist dreißig und ihr Freund Drew (Justin Theroux) hat sie verlassen. Dann kommt sie dahinter, dass ihr Ex CIA-Agent ist! Von ihm bekommen sie und ihre beste Freundin Morgan (Kate McKinnon) einen USB-Stick mit hochbrisanten Daten zugesteckt. Wenig später werden sie Zeuginnen eines Mordanschlags auf Drew. Urplötzlich sehen sich Audray und Morgen gezwungen zu fliehen. Die Spioninnen wider Willen werden durch ganz Europa (u. a. auch Wien!) verfolgt – von mehreren Geheimdiensten.

Kinotipps
Der Klavierspieler vom Gare du Nord

Der Klavierspieler vom Gare du Nord

Kinotipps
Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich [KINOTIPP]

Journalist Seth Rogen verguckt sich in Politikerin Charlize Theron – und die teilt diese Gefühle sogar!

Kinotipps
Drei Schritte zu dir

Drei Schritte zu dir [KINOTIPP]

Im Krankenhaus, in der Sonderstation für Mukoviszidose, wo die Insassen stets Sicherheitsabstand einhalten müssen, beginnt es ...

Kinotipps
Measure of a man - Ein fetter Sommer

Measure of a Man – Ein fetter Sommer [KINOTIPP]

Weil Pummelchen Bobby im Ferienlager drangsaliert wird, beschließt er sich einen Sommerjob zu suchen und abzuspecken

Kinotipps
Tolkien

Tolkien [KINOTIPP]

Dome Karukoski porträtiert das Leben von Herr-der-Ringe-Autor J. R. R. Tolkien

Kinotipps
Unsere große kleine Farm

Unsere große kleine Farm [KINOTIPP]

John Chester zeigt in seiner Doku das harte aber erfüllende Leben in der Natur sowie deren außergewöhnliche Phänomene