Baby Driver

Actionkomödie, USA 2016
Baby Driver

Baby Driver

Fluchtwagenfahren ist seine Berufung - "Baby" fährt Gangster von A nach B. Und er hält sich bestimmt nicht an die Straßenverkehrsordnung. Die Routen sind getaktet mit seiner Musik-Playlist, die ihn zu Bestleistungen auf der Straße treibt. Als er Debora kennenlernt, will Baby aussteigen und der Unterwelt den Rücken kehren. Doch er steckt in der Klemme: Gangsterboss Doc hat ihn in der Hand und schickt ihn erneut los. Was soll Baby tun?

Kinotipps
Mantra - Sounds Into Silence

Mantra - Sounds Into Silence

Kinotipps
Nico, 1988

Nico, 1988

Kinotipps
Die geheimen Farben der Liebe

Die geheimen Farben der Liebe

Kinotipps
Papillon

Papillon

Kinotipps
Sicario 2

Sicario 2

Benicio Del Toro und Josh Brolin im brutalen Drogenkrieg

Kinotipps
Time Trial - Die Letzten Rennen des David Millar

Time Trial - Die Letzten Rennen des David Millar

Intimer Einblick in das Leben eines Radrennfahrers am Ende seiner Karriere