Asche ist reines Weiß

Krimidrama, China, Frankreich 2018

Asche ist reines Weiß

Gangsterfilm und Roadmovie aus China.

Qiao ist ihrem Liebhaber Bin ganz verfallen. Er ist in seiner Heimatstadt eine Art König der Unterwelt. Aus Liebe erschießt Qiao schließlich einen Angreifer, der Bin töten will. Sie geht ins Gefängnis, ohne ein Wort über ihn zu verlieren. Als sie nach Jahren wieder herauskommt, ist China verändert und Bin verschwunden. Qiao will ihren Geliebten um jeden Preis wiederfinden. Doch Bin ist nicht mehr der, der er einmal war.

Kinotipps
Mirai - Das Mädchen aus der Zukunft

Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft [KINOTIPP]

Ein großer Bruder hat’s nicht immer leicht …

Kinotipps
Rocketman

Rocketman [KINOTIPP]

Elton John bekommt endlich sein eigenes Biopic – passend zum Künstler als kunterbuntes und extravaganter Musikfilm inszeniert

Kinotipps
Ma - Sie sieht alles.

Ma - Sie sieht alles. [KINOTIPP]

Kinotipps
CaRabA # Leben ohne Schule

CaRabA #LebenohneSchule [KINOTIPP]

Kinotipps
High Life

High Life [KINOTIPP]

In ihrem ersten englischsprachigen Film schickt die französische Meisterregisseurin Claire Denis Robert Pattinson auf eine ...

Kinotipps
Of Fathers and Sons - Die Kinder des Kalifats

Of Fathers and Sons - Die Kinder des Kalifats [KINOTIPP]

Die preisgekrönte Doku gewährt einmalige Einblicke in das Aufwachsen im islamischen Kalifat