Aquaman

Action, USA 2018

Aquaman

Regisseur James Wan macht aus Jason Momoa einen saucoolen Superhelden, der sich selbst nicht allzu ernst nimmt.

Arthur Curry könnte der König von Atlantis sein. Denn er ist Aquaman, halb Mensch, halb Unterwasserwesen. Er hat Superkräfte, kann sich aber mit dem Erbe seiner Mutter, Atlantis-Königin Atlanna, nicht anfreunden. Zu fremd fühlt er sich in beiden Welten. Doch als der mächtige Ocean Master aufkreuzt und einen großen Krieg entfachen will, hat Aquaman keine Wahl: Er muss zum Anführer werden, um die Erde und die Wasserwelt zu retten.

Kinotipps
Nope

Nope

Kinotipps
DC League of Super-Pets

DC League of Super-Pets

Kinotipps
Zwei wie Pech und Schwefel

„Zwei wie Pech und Schwefel“ [KINOTIPP]

Weil eine Schlägertruppe ihren neuen Strandbuggy demoliert hat, lassen Bud Spencer und Terence Hill die Fäuste sprechen

Kinotipps
Red Rocket

„Red Rocket“ [KINOTIPP]

Ex-Pornostar Simon Rex lässt Los Angeles hinter sich und geht zurück nach Texas

Kinotipps
Loving Highsmith

„Loving Highsmith“ [KINOTIPP]

Porträt der Krimiautorin Patricia Highsmith, die mit „Zwei Fremde im Zug" und „Der talentierte Mr. Ripley“ Weltliteratur schrieb

Kinotipps
The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

„The Lost City – Das Geheimnis der verlorenen Stadt“ [KINOTIPP]

Sandra Bullock, Channing Tatum, Brad Pitt und Daniel Radcliffe auf Abenteuerreise im Dschungel