Anything

Drama, USA 2018
Anything

Anything

Ein schwermütiger Witwer (John Carroll Lynch) und eine Transgender-Prostituierte (Matt Bomer) knüpfen trotz Unterschiedlichkeiten schüchterne Liebesbande.

Early Landry (John Carroll Lynch) lebt in Mississipi. Nach dem Tod seiner Frau fällt er in eine Depression. Seine Schwester holt ihn deshalb zu sich nach Hollywood. Der Kulturschock tut dem einsamen Early gut und er lernt, mit den schillernden Persönlichkeiten in seiner Umgebung umzugehen. Dann freundet er sich mit der Transgender-Frau Freda (Matt Bomer) an. Zwischen den beiden entwickelt sich eine Beziehung. Doch seine Familie lehnt Freda ab, denn sie ist eine Prostituierte.

Kinotipps
Mirai - Das Mädchen aus der Zukunft

Mirai - Das Mädchen aus der Zukunft

Kinotipps
Rocketman

Rocketman

Kinotipps
Ma - Sie sieht alles.

Ma - Sie sieht alles.

Kinotipps
CaRabA # Leben ohne Schule

CaRabA # Leben ohne Schule

Kinotipps
High Life

High Life

Kinotipps
Of Fathers and Sons - Die Kinder des Kalifats

Of Fathers and Sons - Die Kinder des Kalifats