Anna Fucking Molnar

Komödie, Österreich 2017

Anna Fucking Molnar

Austro-Komödie mit Nina Proll

Gerade ist die Theaterpremiere von Schauspielerin Anna schief gegangen. Und es war ihre Schuld. Ihr Freund hat Schluss gemacht. Und die Jüngste ist sie auch nicht mehr. Doch die resolute Anna hat noch jeden Schicksalsschlag überwunden und ist dabei ganz schön exzentrisch geworden. Als sie schon befürchtet, dass sich kein "goldener Ritter" mehr einstellen wird, steht Christian vor ihr. Und der ist Feuerwehrmann. Anna fackelt nicht lange.

Kinotipps
Das kleine Vergnügen

Das kleine Vergnügen

Kinotipps
No Man's Land - Expedition Antarctica

No Man's Land - Expedition Antarctica

Zwei Tiroler befahren erstmals die höchsten Berge der Antarktis mit Skiern

Kinotipps
Johnny English - Man lebt nur dreimal

Johnny English - Man lebt nur dreimal

Rowan Atkinson, immer noch witzig

Kinotipps
Unser Saatgut - Wir ernten, was wir säen

Unser Saatgut - Wir ernten, was wir säen

Film über passionierte Menschen, die um die Zukunft der Samenvielfalt kämpfen

Kinotipps
Der Vorname

Der Vorname

Remake des Frankreich-Hits aus 2012!

Kinotipps
Back to the Fatherland

Back to the Fatherland

Doku, gemacht von Nachkommen von Nazis und jüdischen Nazi-Opfern