Anna Fucking Molnar

Komödie, Österreich 2017

Anna Fucking Molnar

Austro-Komödie mit Nina Proll

Gerade ist die Theaterpremiere von Schauspielerin Anna schief gegangen. Und es war ihre Schuld. Ihr Freund hat Schluss gemacht. Und die Jüngste ist sie auch nicht mehr. Doch die resolute Anna hat noch jeden Schicksalsschlag überwunden und ist dabei ganz schön exzentrisch geworden. Als sie schon befürchtet, dass sich kein "goldener Ritter" mehr einstellen wird, steht Christian vor ihr. Und der ist Feuerwehrmann. Anna fackelt nicht lange.

Kinotipps
Die Kanadische Reise

Die Kanadische Reise

Kleine Lügen, große Geheimnisse!

Kinotipps
Abschied von den Eltern

Abschied von den Eltern

Eindlingliche Schilderung einer Flucht vor den Nazis

Kinotipps
Meine teuflisch gute Freundin

Meine teuflisch gute Freundin

Gewitzte Teenie-Komödie

Kinotipps
Fate/Stay Night: Heaven's Feel - I. Presage Flower

Fate/Stay Night: Heaven's Feel - I. Presage Flower

Anime-Schlacht um den heiligen Gral

Kinotipps
Am Strand

Am Strand

Liebesdrama im prüden England der 1960er-Jahre

Kinotipps
Nicht ohne Eltern

Nicht ohne Eltern

Eine herzliche Liebeserklärung an einen „Verrückten“