Anna Fucking Molnar

Komödie, Österreich 2017

Anna Fucking Molnar

Austro-Komödie mit Nina Proll

Gerade ist die Theaterpremiere von Schauspielerin Anna schief gegangen. Und es war ihre Schuld. Ihr Freund hat Schluss gemacht. Und die Jüngste ist sie auch nicht mehr. Doch die resolute Anna hat noch jeden Schicksalsschlag überwunden und ist dabei ganz schön exzentrisch geworden. Als sie schon befürchtet, dass sich kein "goldener Ritter" mehr einstellen wird, steht Christian vor ihr. Und der ist Feuerwehrmann. Anna fackelt nicht lange.

Kinotipps
Nuit de la Glisse: Don't Crack Under Pressure - Season 3

Nuit de la Glisse: Don't Crack Under Pressure - Season 3

Kinotipps
Aus dem Nichts

Aus dem Nichts

Kinotipps
Liebe zu Besuch

Liebe zu Besuch

Kinotipps
Paddington 2

Paddington 2

Kinotipps
Happy Death Day

Horror-Kinotipp: Happy Death Day!

Campus-Horror mit feiner Selbstironie

Kinotipps
Helle Nächte

Helle Nächte