Angry Birds 2 – Der Film

Animation, Finnland, USA 2019

Angry Birds 2 - Der Film

Nachschlag zur Animationsverfilmung des beliebten Handyspiels: Die kultigen Vögel müssen sich mit ihren Feinden, den Schweinen, zusammentun!

Die Insel der Vögel und die Insel der Schweine sind in Gefahr: Vogel Zeta will beide Gebiete erobern – und um das zu verhindern, müssen sich die Völker vereinen. Dass das kein leichtes Unterfangen wird, wissen die Fans des kultigen Handyspiels Angry Birds schon lange, denn die Fehde zwischen den Vögeln und den Schweinen tobt seit Jahrzehnten. Nun liegt es an den Stars des ersten Films – Red, Chuck und Bombe –, einen Waffenstillstand zu initiieren und ein Super-Team aufzustellen, das sich Zeta entgegenstellt.

Kinotipps
The Farewell

The Farewell [KINOTIPP]

Für viele ist The Farewell der schönste und auch lustigste Film des Jahres

Kinotipps
Mein Ende. Dein Anfang.

Mein Ende. Dein Anfang. [KINOTIPP]

Mariko Minoguchis Regiedebüt ist eine Geschichte über Liebe zwischen Verbrechen und Schicksal

Kinotipps
Supervized

Supervized [KINOTIPP]

Was machen pensionierte Superhelden, wenn sie ins Altersheim abgeschoben werden?

Kinotipps
Pavarotti

Pavarotti [KINOTIPP]

Mit Pavarotti legt Ron Howard eine sehr persönliche Dokumentation über den 2007 verstorbenen Popstar der großen Oper vor

Kinotipps
Porträt einer jungen Frau in Flammen

Porträt einer jungen Frau in Flammen [KINOTIPP]

Exzellent gespieltes Kostümdrama über die Liebe zweier Frauen im 18. Jahrhundert.

Kinotipps
Momo (1986)

Momo [KINOTIPP]

Kinderfantasy mit der damals zwölfjährigen Radost Bokel – die 2012 ins RTL-Dschungelcamp ging