Angel Has Fallen

Action, USA 2019

Angel has fallen

In seinem dritten Abenteuer wird Secret-Service-Agent Mike Banning (Gerard Butler) ein Anschlag auf den US-Präsidenten (Morgan Freeman) in die Schuhe geschoben.

Mike Banning (Gerard Butler) ist Agent des Secret Service. Er hat schon mehr als einen US-Präsidenten gerettet. Deshalb ist es an der Zeit, kürzerzutreten. Aber es kommt anders: Bei einem Anschlag auf den amtierenden POTUS Allan Trumbull (Morgan Freeman) stirbt fast das gesamte Team – nur Mike überlebt und wird zum Hauptverdächtigen. Während der Präsident im Koma liegt, steht der Agent auf der Abschussliste seiner Kollegen. Er wird quer durchs Land gejagt und muss die wahren Täter aufspüren.

Kinotipps
Mein Leben mit Amanda

Mein Leben mit Amanda [KINOTIPP]

Nach dem dem Tod seiner Schwester, „erbt“ Vincent Lacoste das Sorgerecht für seine 7-jährige Nichte

Kinotipps
Wer 4 sind

Wer 4 sind [KINOTIPP]

Zum 30-jährigen Band-Jubiläum wird die Erfolgsgeschichte der Fantastischen Vier beleuchtet

Kinotipps
Game Changers

The Game Changers [KINOTIPP]

Spannende Doku, die den Zusammenhang von Leistungssport und gesunder Ernährung aufzeigt

Kinotipps
Ad Astra - Zu den Sternen

Ad Astra – Zu den Sternen [KINOTIPP]

Brad Pitt als Astronaut, der auf der Suche nach seinem Vater (Tommy Lee Jones) erst einmal zu sich selbst finden muss

Kinotipps
Downton Abbey

Downton Abbey [KINOTIPP]

Aufregung auf Downton Abbey: Der König und die Königin erweisen dem Hause Grantham die Ehre!

Kinotipps
Angry Birds 2 - Der Film

Angry Birds 2 – Der Film [KINOTIPP]

Im Nachschlag des Animationsabenteuers, müssen sich die Vögel mit ihren Feinden den Schweinen zusammentun!