Amoureux de ma femme – Verliebt in meine Frau

Komödie, Frankreich 2018

In TV und Kino finden: Sandrine Kiberlain, Gérard Depardieu, Daniel Auteuil, Daniel Auteuil

Amoureux de ma femme - Verliebt in meine Frau

Nach einem Doppeldate gibt sich ein treuer Ehemann wilden Tagträumen hin.

Daniel (Daniel Auteuil) liebt die Frauen. Besonders seine eigene (Sandrine Kiberlain). Aber es gibt ja so viele andere auf der Welt! Ständig wird er von seinen erotischen Fantasien davongetragen. Als sein Freund Patrick (Gérard Depardieu) mit seiner neuen Freundin Emma (Adriana Ugarte) aufkreuzt, ist der alternde Daniel Feuer und Flamme. Er möchte sie entblättern, verführen. Aber dann steht das Abendessen auf dem Tisch. Daniels Benehmen wird immer peinlicher – und seine eifersüchtige Frau muss zu radikalen Mitteln greifen.

Kinotipps
Tabaluga & Leo - Der Weihnachtsfilm

Tabaluga & Leo – Der Weihnachtsfilm [KINOTIPP]

TV-Drache Tabaluga kommt mit einer Weihnachtsepisode von 2003 zurück auf die Leinwand

Kinotipps
Platzspitzbaby

Platzspitzbaby [KINOTIPP]

Bewegende Geschichte aus dem Züricher Drogenmilieu – aus der Sicht einer 11-Jährigen!

Kinotipps
Eiffel in Love

Eiffel in Love [KINOTIPP]

Eine Geschichte über gesellschaftliche Etikette, verbotene Gefühle und eine unerfüllte Sehnsucht

Kinotipps
Juzni vetar 2 - Ubrzanje

Juzni vetar 2 – Ubrzanje [KINOTIPP]

Die Saga von Petar Maraš geht weiter!

Kinotipps
Encanto

Encanto [KINOTIPP]

Obwohl sie keine magischen Kräfte hat, muss ein junges Mädchen ihren Heimatort retten

Kinotipps
The Power of the Dog

The Power of the Dog [KINOTIPP]

Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Thomas Savage aus dem Jahr 1967, mit Benedict Cumberbatch