A1now ist neuer Content-Anbieter in Österreich!

A1now ist neuer Content-Anbieter in Österreich!

Von US-Shows, die die Welt bewegen, über Thriller-Serien mit Kultpotenzial bis hin zu Dating-Reportagen über österreichische Millennials: Bei A1now gibt es Entertainment für jeden Geschmack. Im TV mit dem A1-Xplore-TV-Paket auf dem Sendeplatz 0 oder on demand kostenlos in ganz Österreich auf a1now.tv!

Lockdown

Lockdown ist eine user-generated Documentary über die Auswirkungen von Corona auf unsere Gesellschaft, die dramatische Insights zum Ursprung des Virus, Interviews mit Betroffenen und einen Ausblick auf die Zukunft gibt. Mit einer Kombination aus Meme Culture, Social Media, Nachrichten und Interviews wird die Reportage zu einem brillianten Zeitzeugnis, das seinesgleichen sucht.

Jetzt auf a1now.tv kostenlos streamen!


Ärdoo

Die Mockumentary zeigt das Startup-Leben von seiner allerschlechtesten Seite: Vom Gründer, der so gar keine Ahnung von dem hat, was er tut und sich von Papa sponsern lässt, bis hin zum „Chief Happiness Officer“, über dessen Daseinsberechtigung man streiten kann – im Team von Ärdoo sind natürlich alle auf C-Level (=in Chefpositionen). Die zeitgemäße Satire ist bitterböse und bringt bestimmt auch jene zum Lachen, die noch nie etwas mit der Startup Branche zu tun hatten.

Jetzt auf a1now.tv kostenlos streamen!


Lip Sync Battle mit LL Cool J & Chrissy Teigen

Aus der bekannten Rubrik der Tonight Show wurde eine eigene Sendung! In jeder Ausgabe treten zwei Stars in einem kreativen Playback-Duell gegeneinander an und das Publikum entscheidet, welcher der beiden Promis das Duell gewinnt. Die wahren Stars sind jedoch die Hosts der Show: Kultrapper LL Cool J moderiert zusammen mit Chrissy Teigen und heizt das Publikum ordentlich an!

Mo – Fr ab 21:30 Uhr auf A1now im TV und 28 on demand auf a1now.tv


Tonight Show Starring Jimmy Fallon

Jimmy Fallon ist als Nachfolger von Jay Leno bereits in den Olymp der Late Night Show Hosts aufgestiegen und beweist mit jeder Sendung, dass er den großen Showhosts um nichts nachsteht. Mit Humor, Charme und Bodenständigkeit interviewt er Stars und Celebrities unserer Zeit und führt sympathisch durch die Sendung. Ein Highlight sind die musikalischen Performances mit der Show-Band „The Roots“! Besonders witzig: Aktuell moderiert Fallon von zuhause aus, gefilmt von seiner Frau. So geht die Show auch in Zeiten von Corona weiter und sorgt für Unterhaltung.

Mo – Fr ab 22:00 Uhr auf A1now im TV!


Gen Z for Planet A

Klimaschutz, Nachhaltigkeit und Veganismus sind für viele von uns nur Schlagwörter aus den Medien, doch die wenigsten setzen sich dafür wirklich ein. Was passiert nun, wenn wir eine Runde von Influencern aus der Generation Z auf Aktivistinnen und Aktivisten treffen lassen, die für eine bessere Gesellschaft kämpfen? Hosts wie der Newcomer-Rapper Slav oder Influencerin Leonie Rachel besuchen Menschen, die für ihre Überzeugungen einstehen. Clash of Cultures & Mindsets!

Ab 9. Juni im TV & kostenlos zum Streamen auf a1now.tv


Bezahlte Anzeige

Top Storys
STREAMINGPLANER für Filme und Dokus!

STREAMINGPLANER für Filme und Dokus!

Welche Filme und Dokus bei Netflix, Amazon Prime, Disney+ & Co zu sehen sind

Top Storys
STREAMINGPLANER für Serien- und Staffelstarts!

STREAMINGPLANER für Serien- und Staffelstarts!

Welche Serien und Staffeln bei Netflix, Amazon Prime, Disney+ & Co zu sehen sind

Videos
Die kultigsten Autos der TV- und Filmgeschichte

Die kultigsten Autos der TV- und Filmgeschichte

Von Columbos Peugeot 403 bis hin zu James Bonds Aston Martin – diese Filmautos sind Kult!

Videos
Die Serie Superman – Die Abenteuer von Lois & Clark lief von 1993 bis 1997 im Fernsehen und wurde bis heute nie aufgelöst!

Die 14 gemeinsten Cliffhanger der TV-Geschichte

Diese Serien lassen ihre Zuschauer eiskalt im Regen stehen – und wurden bis heute nicht aufgelöst!

Videos
Jurassic Park: Die "kleinen" Raptoren jagen in der Küche

Die 10 legendärsten Küchenszenen der Filmgeschichte

Von lecker-geschmackvoll über lustig bis hin zu ziemlich ungenießbar

Videos
Während des Drehs zu Wie ein einziger Tag (The Notebook) stritten sich Ryan Gosling und Rachel McAdams, danach wurden sie ein Paar

5 Filmpaare, die sich im wahren Leben gehasst haben

Auch Schauspieler können sich ihre Arbeitsplatz-Kollegen nicht aussuchen