Mit TV-MEDIA ins Kino zu ‚Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verwand‘

Allan ist wieder da!

Allan ist wieder da!

Allan Karlsson ist nicht unterzukriegen. Er ist wieder da, ein Jähr älter, aber immer noch putzmunter. Auch mit 101 Jahren sorgt der rüstige Herr für genüssliches Kinovergnügen. Wir verlosen 5x2 Karten für die Fortsetzung der schwedischen Erfolgskomödie ‚Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand‘.

Allan Karlsson (Robert Gustafsson) und sein Kumpel Julius Jonsson (Iwar Wiklander) haben sich gut in ihrem Leben auf Bali eingerichtet. Inzwischen bringt Allan es auf stattliche 101 Lebensjahre. Das Entspannen und Schlürfen der einheimischen Erfrischungsgetränke auf der traumhaften Insel kann aber auf Dauer selbst der größte Faulenzer nicht lange aushalten. So begibt sich der rastlose Rentner auf ein neues Abenteuer, bei dem er auf rachsüchtige Gangster, die CIA und alte Bekannte aus Russland trifft.

Jetzt mitmachen und 5x2 Tickets für die schwedische Erfolgskomödie gewinnen!

Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verwand‘ bricht in Schweden sämtliche Rekorde! Die Fortsetzung der Bestsellerverfilmung ‚Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand‘ stieg an ihrem Starttag direkt auf Platz eins der schwedischen Kinocharts ein und begeisterte alleine in der ersten Spielwoche bereits 350.000 Kinobesucher.

Füllen Sie einfach unser Formular aus und Sie nehmen automatisch an der Verlosung teil. Wir wünschen Ihnen viel Glück und viel Spaß!

Ja, ich möchte Kinotickets gewinnen!

Die Gewinner werden verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise können nicht in Bargeld abgelöst werden. Mitarbeiter der Verlagsgruppe News sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer stimmt zu, dass seine Daten für die Übermittlung von Informationsmaterial (via SMS, E-Mail, Telefon und Post) von der Verlagsgruppe News GmbH und der news networld internetservice GmbH über deren Magazine und Online-Medien, sowie Marketingmaßnahmen, nämlich Gewinnspiele und Veranstaltungen und Newsletter verwendet werden können. Diese Einverständniserklärung kann jederzeit unter abo@tv-media.at oder unter 0043 676 800 812 072 mit STOP widerrufen werden. Einsendeschluss: 14.03.2017. Druckfehler & Irrtümer vorbehalten.

Gewinnspiele
One Piece: Stampede gibt’s am 28. Jänner (um ca. 20 Uhr) zu sehen

Wir schicken Dich mit Begleitung zu den KAZÉ Anime Nights 2020

Anime-Highlights wie One Piece: Stampede und Psycho-Pass: Sinners of the System locken ins Kino!

Gewinnspiele

Mit TV-MEDIA zum Juristenball in der Wiener Hofburg

Wir verlosen 2 x 2 Karten für den Juristenball am 22. Februar 2020.

Gewinnspiele

Mit TV-MEDIA coole Wireless-Bluetooth-Kopfhörer von eardot gewinnen!

Jetzt mitmachen und 1 von 10 eardot next – The New Generation In-Ear-Kopfhörern sichern.