‚The Fourth Phase‘: Kinotickets für die Premiere und Meet & Greet mit Travis Rice zu gewinnen!

‚The Fourth Phase‘, die neue Snowboard-Doku aus dem Red Bull Media House, feiert Premiere in Wien und du kannst mit dabei sein!

‚The Fourth Phase‘, die neue Snowboard-Doku aus dem Red Bull Media House, feiert Premiere in Wien und du kannst mit dabei sein!

Zum Start der spektakulären Snowboard-Doku ‚The Fourth Phase‘ haben TV-MEDIA-Leser jetzt die Chance, der Premierenfeier in Wien beizuwohnen und Hauptdarsteller Travis Rice zu treffen!

Das Red Bull Media House hat es schon wieder getan. Nach ‚The Art of FLIGHT‘ (2011) begibt sich der amerikanische Extremsnowboarder Travis Rice abermals auf eine atemberaubende Reise zu den schönsten Berglandschaften am Nordpazifik. 26.000 Kilometer hat er zusammen mit Kollegen und Crew hinter sich gelassen, um in ‚The Fourth Phase‘ noch einmal unter Beweis zu stellen, weshalb er zu den ganz großen Boardern der Szene zählt.

Der österreichische Medienkonzern hat bei die Produktion natürlich wieder nicht gekleckert: Gedreht wurde in 4K Ultra-HD, das Bild wurde für Dolby Atmos sowie Dolby Vision
optimiert. Kishi Bashi, amerikanischer Singer-Songwriter und Violin-Virtuose, steuert den Soundtrack bei und über sensationelle Luftaufnahmen, gefilmt von Helikameras aus, muss man bei dieser Gattung Film ja gar nicht mehr sprechen.

Ab 3. Oktober im Kino, einen Tag davor schon auf Red Bull TV

Die 92-minütige Doku rückt neben Hauptdarsteller Travis Rice u. a. auch die Fahrer Mark Landvik, Eric Jackson und Bryan Iguchi ins Rampenlicht, Regie führte Jon Klaczkiewicz, der auch bereits bei der TV-Serie ‚Ultimate Rush‘ als Produzent fungierte und an der Kamera werkte.

Szenen wie diese wirken auf einer Kinoleinwand natürlich weitaus phänomenaler als zuhause vor dem Fernseher

‚The Fourth Phase‘ läuft ab 3. Oktober auch in ausgewählten österreichischen Kinos an, einen Tag davor feiert das Werk jedoch seine Weltpremiere über Red Bull TV. Wer sich nun denkt „Wozu dann ins Kino gehen?“ dem sei gesagt, dass die Bilder auf der großen Leinwand natürlich eine viel extremere Sogwirkung haben und einen tatsächlich selbst auf die Gipfel der schönsten Bergketten katapultiert – so als würde man sie selbst hinunterfahren!

TV-MEDIA-Leser feiern bei der Premiere und treffen Travis Rice!

Ein weiteres schlagfertiges Argument dafür, warum man für diese Sportdoku seine vier Wände verlassen und ins Kino gehen sollte, ist unser Super-Deal mit dem Red Bull Media House. 40 unserer Leser/User haben die Möglichkeit, der Premierenfeier beizuwohnen und im Anschluss einer bereits jetzt schon legendären After-Show-Party in Wien beiwohnen. Vier dieser Gewinner dürfen darüber hinaus vor Filmbeginn auch noch privat mit Travis Rice abhängen! Also wenn das nicht das Herz eines jeden Adrenalinjunkies höher schlagen lässt?

Boardprofi Travis Rice freut sich darauf, euch in Wien kennenzulernen und Party zu machen

Wann muss ich mir frei nehmen? Die Filmpremiere findet am 22. Spetember in Wien statt. Filmbeginn ist um 19.45 Uhr, das Treffen mit Travis Rice erfolgt im Vorfeld. Die After-Show-Party findet ab 21.45 Uhr statt. Alle Gewinner bekommen von uns die detaillierten Fakten und Adressen zugesendet.

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Interesse geweckt? Mitspielen geht einfacher als Sie glauben und dazu muss man nicht einmal auf einem Snowboard stehen können! Sie senden einfach eine E-Mail mit Ihrem Namen und Ihrer Anschrift an travisrice <AT> win.tv-media.at und schon nehmen Sie an der Verlosung Teil! ACHTUNG: Pro E-Mail-Adresse werden maximal zwei Tickets verlost, die Vergabe der „Meet & Greet“-Tickets für das Treffen mit Travis Rice erfolgt unter allen Einsendern nach dem Zufallsprinzip!


Die Gewinner werden verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise können nicht in Bargeld abgelöst werden. Mitarbeiter der Verlagsgruppe News sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer stimmt zu, dass seine Daten für die Übermittlung von Informationsmaterial (via SMS, E-Mail, Telefon, Post und dergleichen) von der Verlagsgruppe News über deren Produkte und Aktionen verwendet werden können. Diese Einverständniserklärung kann jederzeit unter abo <AT> tv-media.at oder unter 0043 676 800 812 072 mit STOP widerrufen werden. Einsendeschluss: 19.09.2016. Druckfehler & Irrtümer vorbehalten.

Gewinnspiele
50 x 2 Tickets für das Vorstadtweiber Binge-Watching-Event gewinnen!

50 x 2 Tickets für das Vorstadtweiber Binge-Watching-Event gewinnen!

Am 16. September geht die vierte Staffel der Kultserie Vorstadtweiber auf ORF 1 endlich los!

Gewinnspiele
Wir verlosen 1 x 2 VIP-Tickets für die Airpower 2019 am 6. September in Zeltweg – gleich mitmachen!

1 x 2 VIP-Tickets für die Airpower 2019 gewinnen!

Wir schicken Dich und eine Begleitperson am 6. September nach Zeltweg zur Airpower 2019

Gewinnspiele
Wir verlosen je ein Modell der Super Soaker Barracuda und der Super Soaker Hydra

Jetzt Super Soaker Barracuda und Super Soaker Hydra gewinnen!

Wer die letzten Sommertage gebührend mit einer Wasserschlacht beenden möchte, kommt um die beiden Nerf-Spritzpistolen nicht herum!

Gewinnspiele
Tickets für das SK-Rapid-Heimspiel gegen den FC Admira gewinnen!

Tickets für das SK-Rapid-Heimspiel gegen den FC Admira gewinnen!

Wir verlosen 3 x 2 Public-Tickets für das spannende Duell zwischen dem SK Rapid Wien und dem FC Admira

Gewinnspiele
Das Votiv Kino Wien zeigt One Cut of the Dead am 31. August um 21.30 Uhr in japanischer Originalsprache mit deutschen Untertiteln

Gewinnspiel: Ab ins Kino zu One Cut of the Dead!

Der Zombie-Megahit aus Japan kommt auch bei uns nochmal in die Kinos

Gewinnspiele
Erstmals in der Geschichte der KAZÉ Anime Nights findet am 27. August ein Double-Feature mit Okko’s Inn und Lupin 3rd vs. Detektiv Conan: The Movie statt

Gewinnspiel: Wir schicken Euch zu den KAZÉ Anime Nights 2019

Anime-Highlights wie Dragonball Super: Broly und One Piece: Stampede locken ins Kino!