Mit TV-MEDIA ins Kino und ‚Nichts zu verschenken‘ anschauen!

Ausgaben machen den geizigen Violinisten ziemlich unentspannt

Ausgaben machen den geizigen Violinisten ziemlich unentspannt

Gewinne Kinotickets für den neuen Film mit Dany Boon (‚Willkommen bei den Sch’tis‘).

Der Violinist François Gautier (Dany Boon) ist ein Geizhals, wie er im Buche steht. Geld zu sparen verschafft ihm Glückseligkeit – Geld auszugeben dagegen bringt ihn ins Schwitzen und verursacht Panikattacken. Er verwendet unendlich viel Energie darauf, diese Macke zu vertuschen und ein normales Sozialleben zu führen.

Als jedoch eines Tages die 16-jährige Laura (Noémie Schmidt) vor seiner Tür steht und ihm offenbart, dass sie seine Tochter ist, sieht er sich mit einer Lawine an Kosten und Problemen konfrontiert. Vor allem, als sich herausstellt, dass Laura eine Idee im Kopf hat, die ihn sehr teuer zu stehen kommen könnte…

Mitmachen und gewinnen – so einfach geht's:

Einfach unser Formular ausfüllen und schon nimmst Du an unserer großen Verlosung teil. Wir wünschen Dir viel Glück und viel Spaß!

Kontakt:

Die Gewinner werden verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise können nicht in Bargeld abgelöst werden. Mitarbeiter der Verlagsgruppe News sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer stimmt zu, dass seine Daten für die Übermittlung von Informationsmaterial (via SMS, E-Mail, Telefon und Post) von der Verlagsgruppe News GmbH und der news networld internetservice GmbH über deren Magazine und Online-Medien, sowie Marketingmaßnahmen, nämlich Gewinnspiele und Veranstaltungen und Newsletter verwendet werden können. Diese Einverständniserklärung kann jederzeit unter abo@tv-media.at oder unter 0043 676 800 812 072 mit STOP widerrufen werden. Einsendeschluss: 26. 3. 2017. Druckfehler & Irrtümer vorbehalten.

Gewinnspiele
Gewinnen Sie für das SK Rapid Heimspiel gegen den TSV Hartberg 3x 2 Public Tickets

Mit TV-MEDIA Rapid-Tickets gewinnen!

Wir verlosen für das SK Rapid Heimspiel gegen den TSV Hartberg 3x 2 Public Tickets.

Gewinnspiele
Nächstes Double-Feature: The Thing (1982 + 2011) – am 17. September

The Remake Thing: Das Votiv Kino Wien zeigt kultige Double-Features!

Wir verlosen Freikarten für alle Doppelvorstellungen

Top Storys
Das erwartet Besucher des /slash Filmfestivals 2019 in Wien!

Das erwartet Besucher des /slash Filmfestivals 2019 in Wien!

Stargäste, Filmpremieren und das volle Programm im Überblick

Gewinnspiele
Mit TV-MEDIA tierisch gute Laune verbreiten!

Mit TV-MEDIA tierisch gute Laune verbreiten!

Wir verlosen im Rahmen des Welt-Tierschutztages je 10 Whiskas- und Pedigree-Pakete.

Gewinnspiele
Nächster Film der KAZÉ Anime Nights: One Piece: Stampede – am 24. September

Gewinnspiel: Wir schicken Euch zu den KAZÉ Anime Nights 2019

Anime-Highlights wie Dragonball Super: Broly und One Piece: Stampede locken ins Kino!