‚Horvathslos‘: Seiler und Speer verlosen signierte DVDs ihrer Hitserie!

‚Horvathslos‘: Seiler und Speer verlosen signierte DVDs ihrer Hitserie!

Bernhard Speer und Christopher Seiler signieren euch die DVD-Boxen der 4. Staffel ihrer Erfolgsserie! Haut scho hi, oda?

Ein Kamerateam begleitet einen arbeitslosen Trunkenbold (Christopher Seiler) durch seinen Alltag. Er ist ein furchtbarer Ungustl, der sich kein Blatt vor den Mund nimmt. Kennt man von anderen Formaten? Natürlich. Mit Absicht. Die Macher wollen und müssen nichts erklären und deuten. Aber allen Fans, die in ‚Horvathslos‘ eine Persiflage auf Reality-Dokus oder eine Satire auf das „Verdummungsfernsehen“ sehen, auch nicht widersprechen.

Sympathischer Arschtritt für Reality-Dokus

Ende 2013 erfand Christopher Seiler die Figur Anton Horvath und verfrachtete sie gemeinsam mit seinem Freund und Kollegen Bernhard Speer als Webserie auf YouTube. Sie entwickelte sich binnen kürzester Zeit auch über die österreichischen Landesgrenzen hinaus zum Phänomen. Es folgten zwei weitere Bestseller-Staffeln (jede mit Gold-Verkaufsstatus!), die direkt für den Verbrauchermarkt produziert wurden. Schlecht geht es den beiden Serienschöpfern auch als Musiker nicht, denn gemeinsam bilden sie die Band Seiler und Speer, deren Hit-Album ‚Ham kummst‘ vierfach mit Platin ausgezeichnet wurde.

‚Horvathslos‘ – Aller Anfang ist Horvath (S01E01)

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Am 4. Oktober folgt der mit Spannung erwartete vierte Teil der kultigen Prolo-Serie, die es trotz fantastischer Vorzeichen immer noch nicht ins Fernsehen geschafft hat. Das stört die Fans aber nicht, denn sie begnügen sich dafür mit der XXL-DVD-Box (drei Silberlinge!) – die sogar extra für die TV-MEDIA-Community von den beiden Machatscheks signiert wurde! Drei exklusive Exemplare mischen wir an dieser Stelle unters Volk. Alles, was du tun musst, um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist, untenstehendes Formular auszufüllen. Viel Glück!

Dieses Formular ist bereits abgelaufen.

Gewinnspiele
Mit TV-MEDIA Rapid-Tickets gewinnen!

Mit TV-MEDIA Rapid-Tickets gewinnen!

Wir verlosen 3 x 2 Public-Tickets für das SK-Rapid-Heimspiel gegen den WAC Wolfsberg

Gewinnspiele
8 Jahreskarten und 12 Tagestickets für den Familypark in Sankt Margarethen gewinnen!

8 Jahreskarten und 12 Tagestickets für den Familypark in Sankt Margarethen gewinnen!

TV-MEDIA verlost 8 Jahreskarten und 12 Tagestickets für den Familypark in St. Margarethen (Burgenland)

Gewinnspiele
Nächstes Double-Feature: Invasion of the Body Snatchers (1956 + 1978) – am 22. Oktober

The Remake Thing: Das Votiv Kino Wien zeigt kultige Double-Features!

Wir verlosen Freikarten für alle Doppelvorstellungen

Gewinnspiele
Nächster Film der KAZÉ Anime Nights: Penguin Highway – am 29. Oktober

Gewinnspiel: Wir schicken Euch zu den KAZÉ Anime Nights 2019

Anime-Highlights wie Dragonball Super: Broly und One Piece: Stampede locken ins Kino!