Wir verlosen DVDs von ‚Downsizing‘

Wir verlosen DVDs von ‚Downsizing‘

Matt Damon und Kristen Wiig lassen sich für das Wohlergehen des Planeten schrumpfen. Wir verlosen zwei DVDs von ‚Downsizing‘.

In naher Zukunft entdeckt ein norwegischer Forscher (Rolf Lassgård) eine Technik, die organische Lebewesen, inklusive Menschen, auf Spielzeuggröße schrumpfen lässt: Die vermeintliche Rettung des überfüllten und ausgebeuteten Planeten! Wer sich kleinmachen will, lebt in abgeschotteten Biosphären in Saus und Braus, weil „großes“ Geld hier viel mehr wert ist. Darum beschließt das mittelständische, kreditgeplagte Ehepaar Paul und Audrey Safranek (Matt Damon, Kristen Wiig), das Abenteuer zu wagen. Doch für Paul wird es eine Reise in ein völlig anderes Leben, als er geplant hatte …

‚Downsizing‘ - Official Trailer

Regisseur Alexander Payne hat uns einige großartige Filme abseits des Mainstreams wie ‚About Schmidt‘, ‚Sideways‘ oder ‚The Descendants‘ geschenkt. Aber hier hat er sich übernommen – die Darstellung der Miniwelt ist unglaubwürdig, das Kleinsein hat null Auswirkung oder Herausforderung auf jene, die es wagen. Es ist eine spröde, passive Liebesgeschichte, aus der nur Christoph Waltz als serbischer Dealer heraussticht. Der Rest ist fein besetzt, aber streckenweise gedankenlos gestaltet, unlogisch und langatmig.

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Wir zwei DVDs von ‚Downsizing‘. Um an der Verlosung teilzunehmen, füllen Sie einfach untenstehendes Formular aus. Wir wünschen Ihnen viel Glück!

Dieses Formular ist bereits abgelaufen.

Gewinnspiele
Tickets für das SK-Rapid-Heimspiel gegen den LASK gewinnen!

Tickets für das SK-Rapid-Heimspiel gegen den LASK gewinnen!

Wir verlosen 3 x 2 Public-Tickets für das spannende Duell zwischen dem SK Rapid Wien und dem LASK

Gewinnspiele
Wir verlosen zwei Fan-Packages zu Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order

Fan-Packages zu Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order gewinnen!

Wir verlosen zwei Fan-Packages zum neuen Nintendo-Switch-Videospiel

Gewinnspiele
Das Votiv Kino Wien zeigt One Cut of the Dead am 31. August um 21.30 Uhr in japanischer Originalsprache mit deutschen Untertiteln

Gewinnspiel: Ab ins Kino zu One Cut of the Dead!

Der Zombie-Megahit aus Japan kommt auch bei uns nochmal in die Kinos

Gewinnspiele
Erstmals in der Geschichte der KAZÉ Anime Nights findet am 27. August ein Double-Feature mit Okko’s Inn und Lupin 3rd vs. Detektiv Conan: The Movie statt

Gewinnspiel: Wir schicken Euch zu den KAZÉ Anime Nights 2019

Anime-Highlights wie Dragonball Super: Broly und Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft locken ins Kino!