Gewinnspiel: Wir verlosen Blu-rays und DVDs von Dieses bescheuerte Herz

Gewinnspiel: Wir verlosen Blu-rays und DVDs von Dieses bescheuerte Herz

Elyas M'Barek spielt in ‚Dieses bescheuerte Herz‘ einen Hallodri, der sich um einen schwerkranken Teenager kümmern muss - unbedingt Taschentücher bereithalten!

Lenny (Elyas M'Barek) ist nur auf dem Papier erwachsen. Tatsächlich macht der Arztsohn jede Nacht zum Tag, sein Leben besteht aus Partys, Drogen und Mädchen. Als er jedoch eines Nachts mit seinem Sportwagen durch die Garage brettert und im Swimmingpool landet, hat Papa die Nase voll. Der Geldhahn wird augenblicklich zugedreht, wenn Lenny sich nicht ab sofort um den 15-jährigen David (Philip Schwarz) kümmert! Der Teenie ist schwer herzkrank, dass er einen weiteren Geburtstag erlebt, ist fraglich.

Wir verlosen Blu-rays und DVDs!

Die Begegnung mit ihm soll den Hallodri zu einem verantwortungsbewussten Menschen machen. Widerwillig, aber doch nimmt sich Lenny seiner an und versucht, die letzten Wünsche des Burschen zu erfüllen. Über kurz oder lang wachsen die beiden zusammen, eine echte Freundschaft entsteht Entwaffnend. Stimmt schon, die Geschichte hört sich nicht neu an (beruht aber auf einer wahren Begebenheit!), und Regisseur Marc Rothemund hat keine Angst vor kitschigen Momenten. Aber weil M'Barek ein Sympathieträger und Schwarz eine echte Entdeckung ist, kann man gar nicht anders als lachen und am Ende die eine oder andere Träne zerdrücken - außer man hat ein bescheuertes Herz aus Stein.

DVDs und Blu-rays von Dieses bescheuerte Herz gewinnen – so einfach geht’s:

Füllen Sie einfach unser Formular aus und schon nehmen Sie an der Verlosung teil. Wir wünschen Ihnen viel Glück und viel Vergnügen!

Dieses Formular ist bereits abgelaufen.

Gewinnspiele
Mit TV-MEDIA Rapid-Tickets gewinnen!

Mit TV-MEDIA Rapid-Tickets gewinnen!

Wir verlosen für das Rapid-Heimspiel gegen den FK Austria Wien 3 x 2 Public-Tickets

Gewinnspiele
Kalender 2020 und Kinderbücher mit Elefantenmädchen Kibali gewinnen!

Kalender 2020 und Kinderbücher mit Elefantenmädchen Kibali gewinnen!

Der Tiergarten Schönbrunn ist seit dem Sommer 2019 um eine Attraktion reicher

Gewinnspiele
Wir verlosen eine limitierte ‚The World is Yours‘-Sammlerausgabe sowie zwei Gold-Editions der restaurierten 4K-Fassung von Scarface

Scarface: Limitierte Sammlerausgabe und Gold-Editionen zu gewinnen!

Jetzt mitmachen und Brian DePalmas Klassiker in seiner bislang besten Form genießen

Gewinnspiele

Mit TV-MEDIA jetzt Rapid-Tickets gewinnen!

Wir verlosen für das Rapid-Heimspiel gegen den SK Sturm Graz 3 x 2 Public-Tickets.

Gewinnspiele
Nächstes Double-Feature: Dawn of the Dead (1978) und Day of the Dead (1985) – am 19. November

The Remake Thing: Das Votiv Kino Wien zeigt kultige Double-Features!

Wir verlosen Freikarten für alle Doppelvorstellungen

Gewinnspiele
Nächster Film der KAZÉ Anime Nights: Human Lost – am 26. November

Gewinnspiel: Wir schicken Euch zu den KAZÉ Anime Nights 2019

Anime-Highlights wie Dragonball Super: Broly und One Piece: Stampede locken ins Kino!