Gewinnspiel: Wir verlosen Blu-rays und DVDs von Dieses bescheuerte Herz

Gewinnspiel: Wir verlosen Blu-rays und DVDs von Dieses bescheuerte Herz

Elyas M'Barek spielt in ‚Dieses bescheuerte Herz‘ einen Hallodri, der sich um einen schwerkranken Teenager kümmern muss - unbedingt Taschentücher bereithalten!

Lenny (Elyas M'Barek) ist nur auf dem Papier erwachsen. Tatsächlich macht der Arztsohn jede Nacht zum Tag, sein Leben besteht aus Partys, Drogen und Mädchen. Als er jedoch eines Nachts mit seinem Sportwagen durch die Garage brettert und im Swimmingpool landet, hat Papa die Nase voll. Der Geldhahn wird augenblicklich zugedreht, wenn Lenny sich nicht ab sofort um den 15-jährigen David (Philip Schwarz) kümmert! Der Teenie ist schwer herzkrank, dass er einen weiteren Geburtstag erlebt, ist fraglich.

Wir verlosen Blu-rays und DVDs!

Die Begegnung mit ihm soll den Hallodri zu einem verantwortungsbewussten Menschen machen. Widerwillig, aber doch nimmt sich Lenny seiner an und versucht, die letzten Wünsche des Burschen zu erfüllen. Über kurz oder lang wachsen die beiden zusammen, eine echte Freundschaft entsteht Entwaffnend. Stimmt schon, die Geschichte hört sich nicht neu an (beruht aber auf einer wahren Begebenheit!), und Regisseur Marc Rothemund hat keine Angst vor kitschigen Momenten. Aber weil M'Barek ein Sympathieträger und Schwarz eine echte Entdeckung ist, kann man gar nicht anders als lachen und am Ende die eine oder andere Träne zerdrücken - außer man hat ein bescheuertes Herz aus Stein.

DVDs und Blu-rays von Dieses bescheuerte Herz gewinnen – so einfach geht’s:

Füllen Sie einfach unser Formular aus und schon nehmen Sie an der Verlosung teil. Wir wünschen Ihnen viel Glück und viel Vergnügen!

Dieses Formular ist bereits abgelaufen.

Gewinnspiele
Tickets für das erste SK-Rapid-Heimspiel der Saison gewinnen!

Tickets für das erste SK-Rapid-Heimspiel der Saison gewinnen!

Wir verlosen 3 x 2 Public Tickets für das Spiel gegen den FC RB Salzburg

Gewinnspiele
Verlost werden je drei Exemplare der Eberhofer-Kruzifünferl-Box auf DVD oder Blu-ray – im Handel ab 4. Juli

Wir verlosen die Eberhofer-Kruzifünferl-Box auf DVD und Blu-ray

Zum Start des neuen Franz-Eberhofer-Krimis gibt’s die bisherigen fünf Filme als Gesamtausgabe

Gewinnspiele
Going Underground ist ein 90 Minuten langes Escape the Room Premium-Abenteuer, bei dem man selbst die Hauptrolle spielt

Escape-Room-Fans aufgepasst: Hier könnt ihr 10 Live-Action-Abenteuer gewinnen!

TV-MEDIA verlost 10x Live-Action-Abenteuer von Crime Runners in Österreichs aufwendigstem Escape Room!

Gewinnspiele
Nächster Film der KAZÉ Anime Nights: Dragonball Super: Broly (in deutscher Synchronisation) – am 30. Juli

Gewinnspiel: Wir schicken Euch zu den KAZÉ Anime Nights 2019

Anime-Highlights wie Dragonball Super: Broly und Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft locken ins Kino!