Eat like a Pro: Gewinne einen Beko Side by Side und lebe gesünder!

Eat like a Pro: Gewinne einen Beko Side by Side und lebe gesünder!

Du bist, was du isst – der Grundstein eines gesunden Lebens wird bereits im Kindesalter gelegt. Wie wichtig gesunde Ernährung ist, zeigt der FC Barcelona gemeinsam mit Beko.

Gesünder leben: Eat like a Pro

Wenn die Temperaturen die 30-Grad-Marke knacken, braucht es vor allem eines, um einen kühlen Kopf zu bewahren: Einen guten Kühlschrank – den besten Partner in puncto Abkühlung und gesunder, frischer Ernährung. Doch welcher Kühlschrank hat das Zeug, um den heißen Sommertemperaturen den Kampf anzusagen und zeitgleich unserer Gesundheit unter die Arme zu greifen? Die Antwort liefert Beko mit dem innovativen Beko Side by Side. „Wirft man einen Blick in heimische Küchen“, so Philipp Breitenecker, Marketingleiter bei Beko, „sieht man Geräte, die zwar alle eine Funktion erfüllen, unterm Strich aber austauschbar sind. Genau dieser Gleichgültigkeit wollten wir ein Ende setzen und haben ein Produkt entwickelt, das neben seinem innovativen Nutzen mit einer starken emotionalen Komponente beim Verbaucher punktet. Das Ergebnis dieses Prozesses ist der Beko Side by Side, der mehr ist als ein normaler Kühlschrank und fast schon eine Art Lebensphilosophie vermittelt.“

Gemeinsam gesund

Der Star unter den Kühlschränken richtet sich vor allem an Menschen, die aktiv an ihrer Gesundheit arbeiten möchten und ein Bewusstsein für Körper und Geist haben. Ein Gemeinschaftsgedanke, dem die Kampagne „Eat like a Pro“ zusätzlichen Tiefgang verleiht. Denn Beko – seit Februar 2018 Hauptsponsor des FC Barcelona – zielt gemeinsam mit den Stars der Mannschaft auf die Wichtigkeit gesunder Ernährung im Kindesalter ab. Mit Gerard Piqué als Markenbotschafter der Kampagne wird Kindern gezeigt, was bei ihren Helden am Teller landet, um in jedem Spiel Bestleistungen zu erzielen. „Deshalb richtet sich der Beko Side by Side auch speziell an Eltern und Erwachsene, die auf die Gesundheit ihres Nachwuchses bedacht sind. Denn Ziel der Kampagne ist es, die Anzahl übergewichtiger Kinder zu reduzieren“, so Breitenecker.

Was alle beko-Produkte vereint? „Top-Qualität zu einem leistbaren Preis sowie smarte Innovationen, die unseren Kunden den Alltag erleichtern.“ Innovation hat ihren Preis: So schlägt der Beko Side by Side mit 1.549 Euro zu Buche – eine Investition, die sich lohnt. Warum? Das verraten wir Ihnen auf der rechten Seite. Pssssst: Family verlost einen der Kühlschrank-Stars – wir wünschen viel Glück!

Vielen Dank für's Mitmachen. Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei. Es gibt aber immer wieder tolle Aktionen auf tv-media.at.

Wir wünschen viel Glück!

Bezahlte Anzeige

Gewinnspiele
Am 26. Jänner 2020 findet der nächste Cineplexx Family Day statt – u. a. mit dem Film Die Wolf-Gäng

Mit TV-MEDIA zum Cineplexx Family Day

Wir verlosen 5 x 4 Karten pro Bundesland für den Family Day am 26. Jänner 2020

Gewinnspiele
One Piece: Stampede gibt’s am 28. Jänner (um ca. 20 Uhr) zu sehen

Wir schicken Dich mit Begleitung zu den KAZÉ Anime Nights 2020

Anime-Highlights wie One Piece: Stampede und Psycho-Pass: Sinners of the System locken ins Kino!

Gewinnspiele

Mit TV-MEDIA zum Juristenball in der Wiener Hofburg

Wir verlosen 2 x 2 Karten für den Juristenball am 22. Februar 2020.

Gewinnspiele

Mit TV-MEDIA coole Wireless-Bluetooth-Kopfhörer von eardot gewinnen!

Jetzt mitmachen und 1 von 10 eardot next – The New Generation In-Ear-Kopfhörern sichern.