Eat like a Pro: Gewinne einen Beko Side by Side und lebe gesünder!

Eat like a Pro: Gewinne einen Beko Side by Side und lebe gesünder!

Du bist, was du isst – der Grundstein eines gesunden Lebens wird bereits im Kindesalter gelegt. Wie wichtig gesunde Ernährung ist, zeigt der FC Barcelona gemeinsam mit Beko.

Gesünder leben: Eat like a Pro

Wenn die Temperaturen die 30-Grad-Marke knacken, braucht es vor allem eines, um einen kühlen Kopf zu bewahren: Einen guten Kühlschrank – den besten Partner in puncto Abkühlung und gesunder, frischer Ernährung. Doch welcher Kühlschrank hat das Zeug, um den heißen Sommertemperaturen den Kampf anzusagen und zeitgleich unserer Gesundheit unter die Arme zu greifen? Die Antwort liefert Beko mit dem innovativen Beko Side by Side. „Wirft man einen Blick in heimische Küchen“, so Philipp Breitenecker, Marketingleiter bei Beko, „sieht man Geräte, die zwar alle eine Funktion erfüllen, unterm Strich aber austauschbar sind. Genau dieser Gleichgültigkeit wollten wir ein Ende setzen und haben ein Produkt entwickelt, das neben seinem innovativen Nutzen mit einer starken emotionalen Komponente beim Verbaucher punktet. Das Ergebnis dieses Prozesses ist der Beko Side by Side, der mehr ist als ein normaler Kühlschrank und fast schon eine Art Lebensphilosophie vermittelt.“

Gemeinsam gesund

Der Star unter den Kühlschränken richtet sich vor allem an Menschen, die aktiv an ihrer Gesundheit arbeiten möchten und ein Bewusstsein für Körper und Geist haben. Ein Gemeinschaftsgedanke, dem die Kampagne „Eat like a Pro“ zusätzlichen Tiefgang verleiht. Denn Beko – seit Februar 2018 Hauptsponsor des FC Barcelona – zielt gemeinsam mit den Stars der Mannschaft auf die Wichtigkeit gesunder Ernährung im Kindesalter ab. Mit Gerard Piqué als Markenbotschafter der Kampagne wird Kindern gezeigt, was bei ihren Helden am Teller landet, um in jedem Spiel Bestleistungen zu erzielen. „Deshalb richtet sich der Beko Side by Side auch speziell an Eltern und Erwachsene, die auf die Gesundheit ihres Nachwuchses bedacht sind. Denn Ziel der Kampagne ist es, die Anzahl übergewichtiger Kinder zu reduzieren“, so Breitenecker.

Was alle beko-Produkte vereint? „Top-Qualität zu einem leistbaren Preis sowie smarte Innovationen, die unseren Kunden den Alltag erleichtern.“ Innovation hat ihren Preis: So schlägt der Beko Side by Side mit 1.549 Euro zu Buche – eine Investition, die sich lohnt. Warum? Das verraten wir Ihnen auf der rechten Seite. Pssssst: Family verlost einen der Kühlschrank-Stars – wir wünschen viel Glück!

Wir wünschen viel Glück!

Bezahlte Anzeige

Gewinnspiele
Alfons will beweisen, was er draufhat.

Wir verlosen 3 x 2 Tickets für Alfons Zitterbacke

Wer mit Freunden und Ideen durchs Leben geht, der kann gar nicht immer Pech haben – das ist das Motto von Alfons Zitterbacke. ...

Gewinnspiele

30 Filmpackages zum neuen Spider-Man Film gewinnen!

Gewinnspiel: TV-MEDIA verlost 30x 2 Tickets und je ein Filmplakat zum neuen SPIDER-MAN - FAR FROM HOME

Gewinnspiele
Wir verlosen 10 coole Kinderleuchten Sets im Pets-Design von VARTA

Zum Start von PETS 2 verlosen wir süße Kinderleuchten-Sets im PETS-Design

Holen Sie sich jetzt eines von 10 Sets mit 4 coolen VARTA-Kinderleuchten

Gewinnspiele
100 x 2 Kinotickets für Rebellinnen – Leg dich nicht mit ihnen an! gewinnen!

100 x 2 Kinotickets für Rebellinnen – Leg dich nicht mit ihnen an! gewinnen!

Wir verlosen je 2 Kinotickets für den 3. Juli um 20.00 Uhr im Cine Center Wien

Gewinnspiele
Drachenzähmen leicht gemacht 3: Jetzt DVDs und Blu-rays zum Animationshit gewinnen!

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Jetzt DVDs und Blu-rays zum Animationshit gewinnen!

Den letzten Teil der Drachen-Saga jetzt für daheim gewinnen

Gewinnspiele
Für den Rosenheim-Cops Fantag 2019 haben sich bereits alle Schauspieler angesagt!

Wir verlosen Tickets für den restlos ausverkauften Rosenheim-Cops-Fantag 2019!

Freuen Sie sich auf den großen „Die Rosenheim-Cops“ Fantag 2019! Ganz nah dran an Ihren Lieblingsstars sind Sie beim ...