Eat like a Pro: Gewinne einen Beko Side by Side und lebe gesünder!

Eat like a Pro: Gewinne einen Beko Side by Side und lebe gesünder!

Du bist, was du isst – der Grundstein eines gesunden Lebens wird bereits im Kindesalter gelegt. Wie wichtig gesunde Ernährung ist, zeigt der FC Barcelona gemeinsam mit Beko.

Gesünder leben: Eat like a Pro

Wenn die Temperaturen die 30-Grad-Marke knacken, braucht es vor allem eines, um einen kühlen Kopf zu bewahren: Einen guten Kühlschrank – den besten Partner in puncto Abkühlung und gesunder, frischer Ernährung. Doch welcher Kühlschrank hat das Zeug, um den heißen Sommertemperaturen den Kampf anzusagen und zeitgleich unserer Gesundheit unter die Arme zu greifen? Die Antwort liefert Beko mit dem innovativen Beko Side by Side. „Wirft man einen Blick in heimische Küchen“, so Philipp Breitenecker, Marketingleiter bei Beko, „sieht man Geräte, die zwar alle eine Funktion erfüllen, unterm Strich aber austauschbar sind. Genau dieser Gleichgültigkeit wollten wir ein Ende setzen und haben ein Produkt entwickelt, das neben seinem innovativen Nutzen mit einer starken emotionalen Komponente beim Verbaucher punktet. Das Ergebnis dieses Prozesses ist der Beko Side by Side, der mehr ist als ein normaler Kühlschrank und fast schon eine Art Lebensphilosophie vermittelt.“

Gemeinsam gesund

Der Star unter den Kühlschränken richtet sich vor allem an Menschen, die aktiv an ihrer Gesundheit arbeiten möchten und ein Bewusstsein für Körper und Geist haben. Ein Gemeinschaftsgedanke, dem die Kampagne „Eat like a Pro“ zusätzlichen Tiefgang verleiht. Denn Beko – seit Februar 2018 Hauptsponsor des FC Barcelona – zielt gemeinsam mit den Stars der Mannschaft auf die Wichtigkeit gesunder Ernährung im Kindesalter ab. Mit Gerard Piqué als Markenbotschafter der Kampagne wird Kindern gezeigt, was bei ihren Helden am Teller landet, um in jedem Spiel Bestleistungen zu erzielen. „Deshalb richtet sich der Beko Side by Side auch speziell an Eltern und Erwachsene, die auf die Gesundheit ihres Nachwuchses bedacht sind. Denn Ziel der Kampagne ist es, die Anzahl übergewichtiger Kinder zu reduzieren“, so Breitenecker.

Was alle beko-Produkte vereint? „Top-Qualität zu einem leistbaren Preis sowie smarte Innovationen, die unseren Kunden den Alltag erleichtern.“ Innovation hat ihren Preis: So schlägt der Beko Side by Side mit 1.549 Euro zu Buche – eine Investition, die sich lohnt. Warum? Das verraten wir Ihnen auf der rechten Seite. Pssssst: Family verlost einen der Kühlschrank-Stars – wir wünschen viel Glück!

Vielen Dank für's Mitmachen. Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei. Es gibt aber immer wieder tolle Aktionen auf tv-media.at.

Wir wünschen viel Glück!

Bezahlte Anzeige

Gewinnspiele
Kalender 2020 und Kinderbücher mit Elefantenmädchen Kibali gewinnen!

Kalender 2020 und Kinderbücher mit Elefantenmädchen Kibali gewinnen!

Der Tiergarten Schönbrunn ist seit dem Sommer 2019 um eine Attraktion reicher

Gewinnspiele
Wir verlosen eine limitierte ‚The World is Yours‘-Sammlerausgabe sowie zwei Gold-Editions der restaurierten 4K-Fassung von Scarface

Scarface: Limitierte Sammlerausgabe und Gold-Editionen zu gewinnen!

Jetzt mitmachen und Brian DePalmas Klassiker in seiner bislang besten Form genießen

Gewinnspiele

Mit TV-MEDIA jetzt Rapid-Tickets gewinnen!

Wir verlosen für das Rapid-Heimspiel gegen den SK Sturm Graz 3 x 2 Public-Tickets.

Gewinnspiele

Mmmmh, lecker: Wir verlosen 7 Shan’shi-Sets für den Start in die Asia-Küche

Wir haben die perfekte Ergänzung zum nächsten Anime-Abend: Mit dem Shan’shi-Starter-Set kocht Ihr Euch schnell und einfach ...

Gewinnspiele
Nächstes Double-Feature: Dawn of the Dead (1978) und Day of the Dead (1985) – am 19. November

The Remake Thing: Das Votiv Kino Wien zeigt kultige Double-Features!

Wir verlosen Freikarten für alle Doppelvorstellungen

Gewinnspiele
Nächster Film der KAZÉ Anime Nights: Human Lost – am 26. November

Gewinnspiel: Wir schicken Euch zu den KAZÉ Anime Nights 2019

Anime-Highlights wie Dragonball Super: Broly und One Piece: Stampede locken ins Kino!