Achtelfinale: Kroatien gegen Portugal - bereits gespielt

Achtelfinale: Kroatien gegen Portugal - bereits gespielt

Kroatien unterliegt Portugal 0:1

Während die Kroaten Favorit Spanien schlagen konnten und als Gruppenerster durchs Ziel ging, mühten sich die Mannen um Cristiano Ronaldo zur drei Unentschieden und schafften es als drittbester Gruppendritter gerade einmal so ins Achtelfinale. Die beiden Teams trafen bisher erst dreimal aufeinander: Zwei Freundschaftsspiele gewannen die Portugiesen und auch bei der EM 1996 gab es einen klaren 3:0-Sieg. Aufgrund der Auslosung der K.o.-Phase könnte der Sieger der Partie bei dieser EURO weit kommen.


Motto: Dem Sieger stehen alle Türen offen


Unser EM-Service für Sie:
Die Quoten für dieses Match finden Sie hier
Mehr Info zum Stadion gibt es in unserem interaktiven EM-Stadienplan
Noch mehr historische Begegnungs-Daten finden Sie hier
Keinen Spieltermin mehr verpassen? Hier gehts zu unseren Kalender-Downloads

EURO 2016

EM-FINALE: Frankreich gegen Portugal - bereits gespielt

Portugal ist Europameister! (1:0)

EURO 2016

EM-Semifinale: Deutschland gegen Frankreich - bereits gespielt

Deutschland verliert gegen Frankreich 0:2

EURO 2016

Semifinale: Portugal gegen Wales - bereits gespielt

Ronaldo siegt mit Portugal 2:0

EURO 2016

Viertelfinale: Wales gegen Belgien - bereits gespielt

Wales besiegt Belgien 3:1

EURO 2016

Viertelfinale: Frankreich gegen Island - bereits gespielt

Frankreich zeigt den Isländern, wer der Herr im Haus ist: 5:2

EURO 2016

Viertelfinale: Deutschland gegen Italien - bereits gespielt

Im Elferschießen entscheidet Deutschland die Partie knapp für sich