Wochencharts: Unsere YouTube-Lieblingsclips #50

Platz 5

Ein unscheinbarer Zeichentrick-Kurzfilm sorgt auf YouTube für Furore. Achtung: So niedlich der Clip ob seiner Optik auch sein mag, es handelt sich dabei um eine kleine Horrorgeschichte, die sich gewaschen hat! Außerdem: * Wie würde es aussehen, wenn Wes Anderson (‚Grand Budapest Hotel‘) die Regie bei ‚The Witch‘ übernommen hätte? * Skate-Legende Bob Burnquist zeigt auch noch mit 40 Jahren, dass er längst nicht zum alten Eisen gehört. * Ein aufschlussreicher Clip seziert die besten Rap-Lines der Musikgeschichte. * Was dabei rauskommt, wenn man bei ‚Star Wars V: Das Imperium schlägt zurück‘ von den Lippen abließt, zeigen die YouTuber von Bad Lip Reading.

Videos
Unsere YouTube-Lieblingsclips #02

Unsere YouTube-Lieblingsclips #02

‚Die Muppets‘ stellen eine ikonische Szene aus ‚Alien‘ nach

Videos
Unsere YouTube-Lieblingsclips #01

Unsere YouTube-Lieblingsclips #01

US-Schauspieler Chris Pratt zeigt bei Interview, dass er Deutsch sprechen kann

Videos
Der erste Teaser zum ‚Emoji Movie‘ ist irgendwie so meh

Der erste Teaser zum ‚Emoji Movie‘ ist irgendwie so meh

Was die bunten Smileys auf unseren Smartphones treiben

Videos
Unsere YouTube-Lieblingsclips #52

Unsere YouTube-Lieblingsclips #52

Der beeindruckende Sci-Fi-Kurzfilm ‚Planet Unknown‘ erinnert an ‚Wall-E‘

Videos
‚Blade Runner 2049‘: Erster Trailer mit Ryan Gosling

‚Blade Runner 2049‘: Erster Trailer mit Ryan Gosling

Auch Originalschauspieler Harrison Ford ist wieder mit von der Partie!

Videos
Unsere YouTube-Lieblingsclips #51

Unsere YouTube-Lieblingsclips #51

Einen verschollenen ‚Star Wars‘-Film, der nur einmal im TV gezeigt wurde, gibt’s auf YouTube