Wochencharts: Unsere YouTube-Lieblingsclips #49

Platz 5

Die legendäre Münchner Hip-Hop-Combo Blumentopf hat sich nach 24 Jahren aufgelöst. Ein herber Schlag für die Szene! Das wirklich allerletzte Konzert der Burschen wurde von den Kollegen des Magazins PULS mitgefilmt. Der kleine Film dauert zwar über eine Stunde, ist für Fans aber unerlässlich – und wird eines Tages in die Annalen der deutschen Rap-Kultur eingehen. Außerdem: * Der erste Teaser-Trailer zu ‚Cars 3‘ ist ungewöhnlich düster. Während wir Pixars kommenden Geniestreich abfeiern, steigen einige Fans auf die Barrikaden. * Justin Bieber ist neben Kanye West einer der verwöhnten Stars, denen man eigentlich keine Plattform für Newsmeldungen bieten sollte. Schon gar nicht, wenn sie ihre Fans verprügeln. In diesem Fall jedoch, muss man dem Musiker zu Gute halten, dass es tatsächlich nicht ersichtlich war, ob ihm dieser aufgeregte Fanboy an die Gurgel wollte. Selbst schuld, kein Mitleid. * Die Band Zapp Galura ist zugegeben gewöhnungsbedürftig, das Musikvideo zu ihrem Song ‚Behemoth‘ ist aber richtig cool. Darin daten sich ein Staubsauer-Roboter und ein Rasenmäher-Roboter. * Regiemeister Martin Scorsese ist zurück, und lässt uns mit dem ersten Trailer zu seinem kommenden Film ‚Silence‘ jubeln.

Videos
Unsere YouTube-Lieblingsclips #02

Unsere YouTube-Lieblingsclips #02

‚Die Muppets‘ stellen eine ikonische Szene aus ‚Alien‘ nach

Videos
Unsere YouTube-Lieblingsclips #01

Unsere YouTube-Lieblingsclips #01

US-Schauspieler Chris Pratt zeigt bei Interview, dass er Deutsch sprechen kann

Videos
Der erste Teaser zum ‚Emoji Movie‘ ist irgendwie so meh

Der erste Teaser zum ‚Emoji Movie‘ ist irgendwie so meh

Was die bunten Smileys auf unseren Smartphones treiben

Videos
Unsere YouTube-Lieblingsclips #52

Unsere YouTube-Lieblingsclips #52

Der beeindruckende Sci-Fi-Kurzfilm ‚Planet Unknown‘ erinnert an ‚Wall-E‘

Videos
‚Blade Runner 2049‘: Erster Trailer mit Ryan Gosling

‚Blade Runner 2049‘: Erster Trailer mit Ryan Gosling

Auch Originalschauspieler Harrison Ford ist wieder mit von der Partie!

Videos
Unsere YouTube-Lieblingsclips #51

Unsere YouTube-Lieblingsclips #51

Einen verschollenen ‚Star Wars‘-Film, der nur einmal im TV gezeigt wurde, gibt’s auf YouTube