‚Sherlock‘-Special: Erster deutscher Trailer zu ‚Braut des Grauens‘

Im ‚Sherlock‘-Special bekommt es das beliebte Detektiv-Duo mit der einer „abscheulichen“ Braut zu tun – im Jahr 1895

Im ‚Sherlock‘-Special bekommt es das beliebte Detektiv-Duo mit der einer „abscheulichen“ Braut zu tun – im Jahr 1895

Am 28. März sind Benedict Cumberbatch und Martin Freeman wieder als Sherlock Holmes und Dr. Watson in London unterwegs. In der neuen Folge ‚Die Braut des Grauens‘ (Original: ‚Abdominable Bride‘). ORF eins strahlt das Serien-Special am Ostermontag um 22:05 aus, Das Erste startet bereits um 21:45. Als Vorgeschmack auf die sehnlich erwartete Fortsetzung der Kultserie gibt es jetzt den ersten deutschen Trailer.

Ja, es ist eine neue Folge – aber sie ist ein wenig anders. ‚Die Braut des Grauens‘ spielt im Jahr 1895, also im Viktorianischen England. Da war die Baker Street noch mit Zylindern, Gehröcken und Droschken bevölkert. Gleich bleibt die Freundschaft zwischen Sherlock (Benedict Cumberbatch) und Dr. Watson (Martin Freeman). Nicht geändert hat sich auch das Böse, welches sich diesmal in Form eines garstigen Geistes manifestiert – man darf also gespannt sein.

Video: Der deutsche Trailer zum ‚Sherlock‘-Special ‚Die Braut des Grauens‘

Der deutsche Trailer zur sehnlich erwarteten neuen ‚Sherlock‘-Folge

Videos
Unsere YouTube-Lieblingsclips #31

Unsere YouTube-Lieblingsclips #31

Ein polnischer Bastler macht Musk mit Diskettenlaufwerke, Festplatten und Scannern

Videos
So kennen wir die vier Hauptfiguren aus dem Kultfilm von 1996. Anfang 2017 gibt es die Fortzsetzung und sämtliche Mitglieder des Original-Cast sind wieder mit von der Partie!

‚Trainspotting 2‘: Erster Teaser-Trailer zum Danny-Boyle-Kultfilm ist da!

Spud, Renton, Sick Boy und Begbie melden sich zurück!

Videos
Unsere Hollywood-Korrespondentin Evie Sullivan traf Robert Redford zum Interview – ein gemeinsames Foto durfte aber nicht gemacht werden!

‚Pete’s Dragon‘: Interview mit Robert Redford

L.A.-Korrespondentin Evie Sullivan plauderte mit Robert Redford, „Beweisfoto“ gab’s keines

Videos
Who ya gonna call?

Ghostbusters 2016: Jetzt legen die Geisterjägerinnen los!

30 Jahre nachdem das Original die Welt im Sturm erobert hat, kommen die ‚Ghostbusters‘ zurück!

Videos

Ha-ha-ha-ha: Joker bekommt seinen eigenen ‚Suicide Squad‘-Trailer

Jared Leto tritt ab 18. August 2016 in große Clownschuhe

Videos

Punisher, Iron Fist und die Defenders: Marvel und Netflix haben einiges ausgeheckt

Neue Superhelden, neue Formationen - was Sie über die Neuheiten wissen müssen