Quentin Tarantino exklusiv: Ich habe Christoph Waltz bei ‚The Hateful 8‘ sehr vermisst

Der Meister spricht mit uns – und nennt unsere Reporterin „Darling“

Der Meister spricht mit uns – und nennt unsere Reporterin „Darling“

Unsere Hollywood-Reporterin Evie Sullivan hat Quentin Tarantino zum Exklusiv-Interview getroffen. Im Gespräch erzählt er, warum sein neuer Western der politischste seiner Filme ist und warum Christoph Waltz dieses Mal nicht mitspielt. Besonderes Highlight zum Schluss: Er nennt unsere L. A.-Korrespondentin doch tatsächlich „Darling“.

Am 28. Jänner 2016 feiert Quentin Tarantinos neunter Film, ‚The Hateful Eight‘ (auch ‚The H8teful Eight‘ oder ‚The Hateful 8‘) bei uns in Österreich Premiere. Der Western spielt einige Jahre nach dem Sezessionskrieg (auch Amerikanischer Bürgerkrieg, 1861 bis 1865) und dreht sich um acht Personen, deren Wege sich während eines Schneesturms in einer Unterkunft an einem Gebirgspass kreuzen.
In einer Kutsche nach Red Rock müssen die beiden Kopfgeldjäger Marquis Warren (Samuel L. Jackson) und John Ruth (Kurt Russell) – letzterer mit seiner Gefangenen Daisy Domergue (Jennifer Jason Leigh) – sowie Chris Mannix (Walton Goggins), der neue Sheriff von Red Rock, bei „Minnie’s Haberdashery“ halt machen. Dort treffen sie auf Bob „The Mexican“ (Demián Bichir), der in Abwesenheit von „Minnie“ die Unterkunft bewirtet, den Henker von Red Rock, Oswaldo Mobray (Tim Roth), Cowboy Joe Gage (Michael Madsen) und den konföderierten General Sanford Smithers (Bruce Dern). In Weiteren Rollen finden Sich übrigens Zoë Bell (Six-Horse Judy), Channing Tatum (Jody) und James Parks (O.B. Jackson) wieder.
Nicht dabei in ‚The Hateful 8‘: Christoph Waltz

Der Tarantino-Western ohne Christoph Waltz

Im Exklusiv-Video nimmt Tarantino nicht nur zur Tatsache Stellung, dass Christoph Waltz dieses Mal nicht mit von der Partie ist, obwohl er eigentlich für die Rolle des Bob vorgesehen gewesen wäre. Der Meisterregisseur geht auch auf den politischen Hintergrund von Western im Allgemeinen und von ‚The Hateful 8‘ im Speziellen ein.
Sehen Sie selbst:

Evie hautnah - The Hateful Eight - Quentin Tarantino

Videos
L.A.-Korrespondentin Evie Sullivan sprach u. a. mit den beiden Hauptdarstellern Patrick Wilson und Vera Farmiga

‚The Conjuring 2‘: Wir sprachen mit dem Regisseur und den Stars des Horror-Schockers!

Interview mit James Wan, Vera Farmiga, Patrick Wilson & Frances O'Connor

Videos
Unsere YouTube-Lieblingsclips #26

Unsere YouTube-Lieblingsclips #26

US-Talkshow-Moderator James Corden singt im Auto mit den Red Hot Chili Peppers

Videos
Das Lächeln dieses Clown verheisst schon mal nix Gutes!

‚31‘: Rob Zombie quält in seinem Horrorfilm fünf Jahrmarkt-Schausteller

Gruselige Clowns und ein mörderischer Vergnügungspark inklusive!

Videos
Originale: Jeremy Clarkson (M.) und seine Benzinbrüder Richard Hammond (l.) und James May – in dieser Konstellation hat die Autoshow noch funktioniert!

‚Top Gear‘: Damals, als die Autoshow noch funktionierte

Staffel 13 will nicht zünden – zum Glück hat YouTube alte Folgen archiviert!

Videos
Moana und Maui stechen in See: Auf sie wartet ein wunderschön animiertes Hochsee-Abenteuer!

Erster Teaser-Trailer zum neuen Disney-Abenteuer ‚Vaiana‘ ist da!

Mit dabei: Dwayne „The Rock“ Johnson leiht Halbgott Maui seine Stimme

Videos
Winona Ryder ist zurück: In der Serie ‚Stranger Things‘ spielt sie die Mum eines verschwundenen Buben

Winona Ryder ist zurück: Mit einer Hauptrolle in der Netflix-Serie ‚Stranger Things‘

Starte am 15. Juli bei uns: Mystery-Grusel-Serie im Indiana der 1980er-Jahre