Kevin Spacey gibt Schauspielunterricht für alle

Ob Kevin Spacey wohl ein strenger Lehrer ist?

Ob Kevin Spacey wohl ein strenger Lehrer ist?

Auf der Online-Ausbildungsplattform Masterclass.com kann man jetzt bei Kevin Spacey Schauspielunterricht nehmen. Für 90 US-Dollar bekommt man 28 Online-Lektionen von Frank Underwood persönlich. Im Trailer kann man sich ein Bild davon machen, was auf einen zukommt.

Frank Underwood wurde nicht geboren. Er wurde gemacht – und zwar von Schauspiel-Ikone Kevin Spacey, der den Charakter in ‚House of Cards‘ erst richtig zum Leben erweckte. Ebenso wie den legendären Keyser Söze in ‚Die üblichen Verdächtigen‘ und zig andere Rollen, für die wir Spacey lieben. Sein Wissen von der darstellenden Kunst will der Star nun weitergeben. Und arbeitet dafür mit MasterClass, einem Ausbildungsanbieter aus San Francisco, zusammen.

Schauspielunterricht mit Kevin Spacey!

Schauspielunterricht mit Kevin Spacey!

90 US-Dollar für 28 Lektionen mit Spacey

Insgesamt 5 Stunden unterrichtet Spacey, aufgeteilt in 28 Video-Lektionen, dazu gibt's ein 48-seitiges Arbeitsbuch. Wann man die Kurse abruft, ist egal, denn der Workshop ist online und daher immer verfügbar. Details zum Kurs gibt es hier. Lust auf die Arbeit mit Spacey macht jedenfalls dieser Trailer zum Kurs:

Video: Kevin Spacey als Schauspiellehrer

Kevin Spacey gibt Online-Schauspielunterricht

Videos
Unsere YouTube-Lieblingsclips #31

Unsere YouTube-Lieblingsclips #31

Ein polnischer Bastler macht Musk mit Diskettenlaufwerke, Festplatten und Scannern

Videos
So kennen wir die vier Hauptfiguren aus dem Kultfilm von 1996. Anfang 2017 gibt es die Fortzsetzung und sämtliche Mitglieder des Original-Cast sind wieder mit von der Partie!

‚Trainspotting 2‘: Erster Teaser-Trailer zum Danny-Boyle-Kultfilm ist da!

Spud, Renton, Sick Boy und Begbie melden sich zurück!

Videos
Unsere Hollywood-Korrespondentin Evie Sullivan traf Robert Redford zum Interview – ein gemeinsames Foto durfte aber nicht gemacht werden!

‚Pete’s Dragon‘: Interview mit Robert Redford

L.A.-Korrespondentin Evie Sullivan plauderte mit Robert Redford, „Beweisfoto“ gab’s keines

Videos
Who ya gonna call?

Ghostbusters 2016: Jetzt legen die Geisterjägerinnen los!

30 Jahre nachdem das Original die Welt im Sturm erobert hat, kommen die ‚Ghostbusters‘ zurück!

Videos

Ha-ha-ha-ha: Joker bekommt seinen eigenen ‚Suicide Squad‘-Trailer

Jared Leto tritt ab 18. August 2016 in große Clownschuhe

Videos

Punisher, Iron Fist und die Defenders: Marvel und Netflix haben einiges ausgeheckt

Neue Superhelden, neue Formationen - was Sie über die Neuheiten wissen müssen