Dr. Ross ist zurück: George Clooney in ER-Remake bei Jimmy Kimmel

Weißkittel-Dream-Team Clooney und Laurie bei Jimmy Kimmel zu Gast

Weißkittel-Dream-Team Clooney und Laurie bei Jimmy Kimmel zu Gast

Im allgemeinen Reunion-Hype kehrt jetzt auch George Clooney zu Emergenc Room (ER) zurück! Dazu gibt es ein witziges Must-See für Serienfans: US-Talkmaster Jimmy Kimmel macht Unmögliches möglich, denn für ihn schlüpft Superstar George Clooney erneut in den Arztkittel und gibt Emergency Room-Schnuckel Dr. Ross. Ach ja: Dr. House schaut auch vorbei.

Im US-Fernsehen haben sogenannte Reunions mittlerweile Tradition. Jahre nach dem Ende beliebter Serien-Hits bitten TV-Shows oder Printmagazine deren Stars zu einem nostalgischen Treffen zusammen. Erst kürzlich sorgte die Friends-Reunion für Begeisterungsstürme (und große Verwirrung bei vielen europäischen Medien, die daraus die Meldung einer Neuauflage der Kultserie machten).
In der populären Jimmy Kimmel Live-Show gab’s nun eine Klassentreffen der anderen Art: George Clooney gab erneut den Dr. Ross aus Emergency Room (den er zuletzt 1999 gespielt hat). Aber anstelle von Julianna Margulies, Noah Wyle oder Eriq la Salle trifft er dort keinen geringeren als Dr. House! Mit viel Selbstironie, Improvisationstalent und Humor sorgen George Clooney und Hugh Laurie nicht nur für jede Menge Lacher, sondern auch für den Wunsch nach einer neuen Serie mit den beiden Ex-Docs.

Video: George Clooney als Dr. Ross bei Jimmy Kimmel

George Clooney schlüpft wieder in den Arztkittel und gibt Dr. Ross

Videos
‚Scrubs‘-Doktor John C. McGinley muss sich seine Arbeitskollegen vom Hals halten

‚The Belko Experiment‘: Wenn der Büroalltag zum tödlichen Horrortrip wird!

‚Scrubs‘-Doktor John C. McGinley muss sich seine Arbeitskollegen vom Hals halten

Videos
‚Logan‘: Brutaler Trailer zum neuen ‚X-Men‘-Ableger

‚Logan‘: Brutaler Trailer zum neuen ‚X-Men‘-Ableger

Wolverine (Hugh Jackman) lässt das Blut spritzen und flucht wie ein Rohrspatz

Videos
Unsere YouTube-Lieblingsclips #02

Unsere YouTube-Lieblingsclips #02

‚Die Muppets‘ stellen eine ikonische Szene aus ‚Alien‘ nach

Videos
Unsere YouTube-Lieblingsclips #01

Unsere YouTube-Lieblingsclips #01

US-Schauspieler Chris Pratt zeigt bei Interview, dass er Deutsch sprechen kann

Videos
Der erste Teaser zum ‚Emoji Movie‘ ist irgendwie so meh

Der erste Teaser zum ‚Emoji Movie‘ ist irgendwie so meh

Was die bunten Smileys auf unseren Smartphones treiben

Videos
Unsere YouTube-Lieblingsclips #52

Unsere YouTube-Lieblingsclips #52

Der beeindruckende Sci-Fi-Kurzfilm ‚Planet Unknown‘ erinnert an ‚Wall-E‘