Dr. Ross ist zurück: George Clooney in ER-Remake bei Jimmy Kimmel

Weißkittel-Dream-Team Clooney und Laurie bei Jimmy Kimmel zu Gast

Weißkittel-Dream-Team Clooney und Laurie bei Jimmy Kimmel zu Gast

Im allgemeinen Reunion-Hype kehrt jetzt auch George Clooney zu Emergenc Room (ER) zurück! Dazu gibt es ein witziges Must-See für Serienfans: US-Talkmaster Jimmy Kimmel macht Unmögliches möglich, denn für ihn schlüpft Superstar George Clooney erneut in den Arztkittel und gibt Emergency Room-Schnuckel Dr. Ross. Ach ja: Dr. House schaut auch vorbei.

Im US-Fernsehen haben sogenannte Reunions mittlerweile Tradition. Jahre nach dem Ende beliebter Serien-Hits bitten TV-Shows oder Printmagazine deren Stars zu einem nostalgischen Treffen zusammen. Erst kürzlich sorgte die Friends-Reunion für Begeisterungsstürme (und große Verwirrung bei vielen europäischen Medien, die daraus die Meldung einer Neuauflage der Kultserie machten).
In der populären Jimmy Kimmel Live-Show gab’s nun eine Klassentreffen der anderen Art: George Clooney gab erneut den Dr. Ross aus Emergency Room (den er zuletzt 1999 gespielt hat). Aber anstelle von Julianna Margulies, Noah Wyle oder Eriq la Salle trifft er dort keinen geringeren als Dr. House! Mit viel Selbstironie, Improvisationstalent und Humor sorgen George Clooney und Hugh Laurie nicht nur für jede Menge Lacher, sondern auch für den Wunsch nach einer neuen Serie mit den beiden Ex-Docs.

Video: George Clooney als Dr. Ross bei Jimmy Kimmel

George Clooney schlüpft wieder in den Arztkittel und gibt Dr. Ross

Videos
Unsere YouTube-Lieblingsclips #31

Unsere YouTube-Lieblingsclips #31

Ein polnischer Bastler macht Musk mit Diskettenlaufwerke, Festplatten und Scannern

Videos
So kennen wir die vier Hauptfiguren aus dem Kultfilm von 1996. Anfang 2017 gibt es die Fortzsetzung und sämtliche Mitglieder des Original-Cast sind wieder mit von der Partie!

‚Trainspotting 2‘: Erster Teaser-Trailer zum Danny-Boyle-Kultfilm ist da!

Spud, Renton, Sick Boy und Begbie melden sich zurück!

Videos
Unsere Hollywood-Korrespondentin Evie Sullivan traf Robert Redford zum Interview – ein gemeinsames Foto durfte aber nicht gemacht werden!

‚Pete’s Dragon‘: Interview mit Robert Redford

L.A.-Korrespondentin Evie Sullivan plauderte mit Robert Redford, „Beweisfoto“ gab’s keines

Videos
Who ya gonna call?

Ghostbusters 2016: Jetzt legen die Geisterjägerinnen los!

30 Jahre nachdem das Original die Welt im Sturm erobert hat, kommen die ‚Ghostbusters‘ zurück!

Videos

Ha-ha-ha-ha: Joker bekommt seinen eigenen ‚Suicide Squad‘-Trailer

Jared Leto tritt ab 18. August 2016 in große Clownschuhe

Videos

Punisher, Iron Fist und die Defenders: Marvel und Netflix haben einiges ausgeheckt

Neue Superhelden, neue Formationen - was Sie über die Neuheiten wissen müssen