Dr. Ross ist zurück: George Clooney in ER-Remake bei Jimmy Kimmel

Weißkittel-Dream-Team Clooney und Laurie bei Jimmy Kimmel zu Gast

Weißkittel-Dream-Team Clooney und Laurie bei Jimmy Kimmel zu Gast

Im allgemeinen Reunion-Hype kehrt jetzt auch George Clooney zu Emergenc Room (ER) zurück! Dazu gibt es ein witziges Must-See für Serienfans: US-Talkmaster Jimmy Kimmel macht Unmögliches möglich, denn für ihn schlüpft Superstar George Clooney erneut in den Arztkittel und gibt Emergency Room-Schnuckel Dr. Ross. Ach ja: Dr. House schaut auch vorbei.

Im US-Fernsehen haben sogenannte Reunions mittlerweile Tradition. Jahre nach dem Ende beliebter Serien-Hits bitten TV-Shows oder Printmagazine deren Stars zu einem nostalgischen Treffen zusammen. Erst kürzlich sorgte die Friends-Reunion für Begeisterungsstürme (und große Verwirrung bei vielen europäischen Medien, die daraus die Meldung einer Neuauflage der Kultserie machten).
In der populären Jimmy Kimmel Live-Show gab’s nun eine Klassentreffen der anderen Art: George Clooney gab erneut den Dr. Ross aus Emergency Room (den er zuletzt 1999 gespielt hat). Aber anstelle von Julianna Margulies, Noah Wyle oder Eriq la Salle trifft er dort keinen geringeren als Dr. House! Mit viel Selbstironie, Improvisationstalent und Humor sorgen George Clooney und Hugh Laurie nicht nur für jede Menge Lacher, sondern auch für den Wunsch nach einer neuen Serie mit den beiden Ex-Docs.

Video: George Clooney als Dr. Ross bei Jimmy Kimmel

George Clooney schlüpft wieder in den Arztkittel und gibt Dr. Ross

Videos
L.A.-Korrespondentin Evie Sullivan sprach u. a. mit den beiden Hauptdarstellern Patrick Wilson und Vera Farmiga

‚The Conjuring 2‘: Wir sprachen mit dem Regisseur und den Stars des Horror-Schockers!

Interview mit James Wan, Vera Farmiga, Patrick Wilson & Frances O'Connor

Videos
Unsere YouTube-Lieblingsclips #26

Unsere YouTube-Lieblingsclips #26

US-Talkshow-Moderator James Corden singt im Auto mit den Red Hot Chili Peppers

Videos
Das Lächeln dieses Clown verheisst schon mal nix Gutes!

‚31‘: Rob Zombie quält in seinem Horrorfilm fünf Jahrmarkt-Schausteller

Gruselige Clowns und ein mörderischer Vergnügungspark inklusive!

Videos
Originale: Jeremy Clarkson (M.) und seine Benzinbrüder Richard Hammond (l.) und James May – in dieser Konstellation hat die Autoshow noch funktioniert!

‚Top Gear‘: Damals, als die Autoshow noch funktionierte

Staffel 13 will nicht zünden – zum Glück hat YouTube alte Folgen archiviert!

Videos
Moana und Maui stechen in See: Auf sie wartet ein wunderschön animiertes Hochsee-Abenteuer!

Erster Teaser-Trailer zum neuen Disney-Abenteuer ‚Vaiana‘ ist da!

Mit dabei: Dwayne „The Rock“ Johnson leiht Halbgott Maui seine Stimme

Videos
Winona Ryder ist zurück: In der Serie ‚Stranger Things‘ spielt sie die Mum eines verschwundenen Buben

Winona Ryder ist zurück: Mit einer Hauptrolle in der Netflix-Serie ‚Stranger Things‘

Starte am 15. Juli bei uns: Mystery-Grusel-Serie im Indiana der 1980er-Jahre