Der erste Trailer zum ‚Schöne und das Biest‘-Remake ist da!

Endlich können Fans den offiziellen Trailer zum ‚Schöne und das Biest‘-Remake begutachten

Endlich können Fans den offiziellen Trailer zum ‚Schöne und das Biest‘-Remake begutachten

Viele Szenenbilder geisterten bereits vorab durchs Netz, das mediale Echo war groß. Jetzt endlich bekommen Fans das, was sie sich seit langem wünschen: Der erste Trailer zu Disneys Realfilmadaption von ‚Die Schöne und das Biest‘ ist endlich da – und er sieht einfach märchenhaft aus.

Über das ‚Schöne und das Biest‘-Remake haben wir in den vergangenen Wochen viel und ausgiebig berichtet. Nun ist auch der offizielle erste Trailer zur Neuverfilmung des Disney-Klassikers erschienen. Ohne große Umschweife lassen wir euch jetzt den knapp 2-minütigen Clip genießen und wünschen gute Unterhaltung!

Beauty and the Beast US Official Trailer

Videos
Unsere YouTube-Lieblingsclips #02

Unsere YouTube-Lieblingsclips #02

‚Die Muppets‘ stellen eine ikonische Szene aus ‚Alien‘ nach

Videos
Unsere YouTube-Lieblingsclips #01

Unsere YouTube-Lieblingsclips #01

US-Schauspieler Chris Pratt zeigt bei Interview, dass er Deutsch sprechen kann

Videos
Der erste Teaser zum ‚Emoji Movie‘ ist irgendwie so meh

Der erste Teaser zum ‚Emoji Movie‘ ist irgendwie so meh

Was die bunten Smileys auf unseren Smartphones treiben

Videos
Unsere YouTube-Lieblingsclips #52

Unsere YouTube-Lieblingsclips #52

Der beeindruckende Sci-Fi-Kurzfilm ‚Planet Unknown‘ erinnert an ‚Wall-E‘

Videos
‚Blade Runner 2049‘: Erster Trailer mit Ryan Gosling

‚Blade Runner 2049‘: Erster Trailer mit Ryan Gosling

Auch Originalschauspieler Harrison Ford ist wieder mit von der Partie!

Videos
Unsere YouTube-Lieblingsclips #51

Unsere YouTube-Lieblingsclips #51

Einen verschollenen ‚Star Wars‘-Film, der nur einmal im TV gezeigt wurde, gibt’s auf YouTube