‚Blade Runner 2049‘: Erster Trailer zum Sci-Fi-Thrill mit Ryan Gosling & Harrison Ford

‚Blade Runner 2049‘: Erster Trailer zum Sci-Fi-Thrill mit Ryan Gosling & Harrison Ford

Im Film von ‚Arrival‘-Regisseur Denis Villeneuve wird Ryan Gosling die Hauptrolle übernehmen. Auch Harrison Ford wird wieder mit von der Partie sein, jedoch fällt sein Part offenbar kleiner aus als gedacht. Der erste Trailer macht jedenfalls bereits Lust auf den Sommer 2017.

Der erste Trailer zur Fortsetzung des Science-Fiction-Klassikers ‚Blade Runner‘ (1982 von Ridley Scott inszeniert) wurde am Montag veröffentlicht. Im Sequel mit dem Zusatztitel ‚2049‘ übernimmt Ryan Gosling (‚La La Land‘) die Hauptrolle. Regie führt der kanadische Regisseur Denis Villeneuve, von dem derzeit das Sci-Fi-Drama ‚Arrival‘ (u. a. mit Amy Adams) im Kino zu sehen ist. Neben Gosling gehören auch Jared Leto (‚Suicide Squad‘), Robin Wright (‚House of Cards‘) sowie Harrison Ford (‚Star Wars - Episode VII: Das Erwachen der Macht‘) zum Cast.

Auch Originalschauspieler Harrison Ford ist wieder dabei

Letzterer schlüpft erneut in die Rolle des Polizisten Rick Deckard, der im Originalteil Jagd auf menschenähnliche Roboter machte. Die Handlung der Fortsetzung ist noch unbekannt, setzt aber mehrere Jahrzehnte nach dem Original an, das im dystopischen Los Angeles 2019 spielte. Im Ankündigungs-Trailer begegnen nun Gosling und Ford einander. „Ich hatte auch mal deinen Job“, so Ford zu Gosling – der mit „Damals waren die Dinge einfacher" erwidert.

‚Blade Runner 2049‘ - Announcement

‚Blade Runner 2049‘ wird voraussichtlich am 6. Oktober 2017 in den österreichischen Kinos anlaufen.

Videos
Unsere YouTube-Lieblingsclips #02

Unsere YouTube-Lieblingsclips #02

‚Die Muppets‘ stellen eine ikonische Szene aus ‚Alien‘ nach

Videos
Unsere YouTube-Lieblingsclips #01

Unsere YouTube-Lieblingsclips #01

US-Schauspieler Chris Pratt zeigt bei Interview, dass er Deutsch sprechen kann

Videos
Der erste Teaser zum ‚Emoji Movie‘ ist irgendwie so meh

Der erste Teaser zum ‚Emoji Movie‘ ist irgendwie so meh

Was die bunten Smileys auf unseren Smartphones treiben

Videos
Unsere YouTube-Lieblingsclips #52

Unsere YouTube-Lieblingsclips #52

Der beeindruckende Sci-Fi-Kurzfilm ‚Planet Unknown‘ erinnert an ‚Wall-E‘

Videos
Unsere YouTube-Lieblingsclips #51

Unsere YouTube-Lieblingsclips #51

Einen verschollenen ‚Star Wars‘-Film, der nur einmal im TV gezeigt wurde, gibt’s auf YouTube

Videos
Dom (Vin Diesel) schlägt sich auf die Seite von Neo-Antagonistin Cipher (Charlize Theron)

‚Fast & Furious 8‘: Der erste Trailer zum neuen Teil der Racer-Reihe braust an!

Fan-Liebling Dom (Vin Diesel) wechselt die Seite und wird zum Bösewicht