‚Better Call Saul‘: Zweite Staffel ist gestartet

Yep, es ist definitiv Zeit für die zweite Staffel!

Yep, es ist definitiv Zeit für die zweite Staffel!

Neuer Pflichttermin für Fans des unscheinbaren Anwalts Jimmy McGill, der sich zum gewieften Strafverteidiger Saul Goodman mausert: Ab sofort gibt es auf Netflix die Folgen der zweiten Staffel – von nun an immer jede Woche Dienstag. Wer sich alle 10 Episoden hintereinander anschauen will, muss bis 19. April 2016 warten – dann sind alle verfügbar.

Die Story vom Anwalt auf dem moralisch absteigenden Ast geht in die nächste Runde – in der zweiten Staffel des ‚Breaking Bad‘-Spin-offs geht Jimmy McGill (Bob Odenkirk) weiter seinen Weg von der Belanglosigkeit zur glanzvollen Zukunft als Strafverteidiger. Er selbst nimmt es mit dem Gesetz dabei nicht allzu genau. Immerhin: Eines Tages wird er ja den Drogenpanschern Walter White (Bryan Cranston) und Jesse Pinkman (Aaron Paul) die Stange halten.

Zur Einstimmung auf die zweite Staffel gibt's hier mal den Trailer:

Jimmy ist zurück!

Videos
Unsere YouTube-Lieblingsclips #31

Unsere YouTube-Lieblingsclips #31

Ein polnischer Bastler macht Musk mit Diskettenlaufwerke, Festplatten und Scannern

Videos
So kennen wir die vier Hauptfiguren aus dem Kultfilm von 1996. Anfang 2017 gibt es die Fortzsetzung und sämtliche Mitglieder des Original-Cast sind wieder mit von der Partie!

‚Trainspotting 2‘: Erster Teaser-Trailer zum Danny-Boyle-Kultfilm ist da!

Spud, Renton, Sick Boy und Begbie melden sich zurück!

Videos
Unsere Hollywood-Korrespondentin Evie Sullivan traf Robert Redford zum Interview – ein gemeinsames Foto durfte aber nicht gemacht werden!

‚Pete’s Dragon‘: Interview mit Robert Redford

L.A.-Korrespondentin Evie Sullivan plauderte mit Robert Redford, „Beweisfoto“ gab’s keines

Videos
Who ya gonna call?

Ghostbusters 2016: Jetzt legen die Geisterjägerinnen los!

30 Jahre nachdem das Original die Welt im Sturm erobert hat, kommen die ‚Ghostbusters‘ zurück!

Videos

Ha-ha-ha-ha: Joker bekommt seinen eigenen ‚Suicide Squad‘-Trailer

Jared Leto tritt ab 18. August 2016 in große Clownschuhe

Videos

Punisher, Iron Fist und die Defenders: Marvel und Netflix haben einiges ausgeheckt

Neue Superhelden, neue Formationen - was Sie über die Neuheiten wissen müssen