‚Ben Hur‘: Erster deutscher Trailer zum Remake des Kult-Monumentalfilms

Ben Hur alias Jack Huston hängt ja ganz schön in den Seilen – äh – Zügeln

Ben Hur alias Jack Huston hängt ja ganz schön in den Seilen – äh – Zügeln

Die Meinungen sind ja geteilt: Die einen freuen sich auf das Actionspektakel in Sandalen, die anderen meinen, dass man keinen neuen ‚Ben Hur‘ braucht. Im ersten deutschen Trailer tun Jack Huston und Morgan Freeman jedenfalls ihr Bestes, um Zweifler zu widerlegen.

Regisseur Timur Bekambetov (‚Abraham Lincoln Vampirjäger‘) hat sich einiges vorgenommen: Immerhin versucht er sich an einem der Klassiker Hollywoods. Andererseits: Der Monumental-Klassiker aus dem Jahre 1959 mit Charlton Heston ist nicht die einzige Verfilmung von Lew Wallace Roman. Schon 1925 feierte ‚Ben Hur‘ von Fred Niblo Premiere. Und 2010 gab es einen TV-Zweiteiler desselben Namens. Kritischen Vergleichen setzt sich mit dem Remake aber auch Jack Huston (‚Boardwalk Empire‘) – er schlüpft in große Sandalen, denn er verkörpert den Sklaven Judah Ben Hur, Hestons Paraderolle.

‚Ben Hur‘: Erster Trailer in deutscher Fassung

Einen ersten Einblick in das Monumental-Schauspiel gibt nun der erste Trailer zum Film. Dieser startet bei uns übrigens am 25. August.

Erster Trailer zu ‚Ben Hur‘ 2016

Videos

Ha-ha-ha-ha: Joker bekommt seinen eigenen ‚Suicide Squad‘-Trailer

Jared Leto tritt ab 18. August 2016 in große Clownschuhe

Videos

Punisher, Iron Fist und die Defenders: Marvel und Netflix haben einiges ausgeheckt

Neue Superhelden, neue Formationen - was Sie über die Neuheiten wissen müssen

Videos
Unsere YouTube-Lieblingsclips #30

Unsere YouTube-Lieblingsclips #30

Eine Boygroup namens Boygroup Boys macht sich mit dem Song ‚We Are The Boys‘ über Boys in Boygroups lustig

Videos
Man mag es nicht vermuten, aber der britische Feschak Ed Skrein zeigte in ‚Deadpool‘ eine ganz und gar andere Seite von sich

‚Deadpool‘-Bösewicht Ed Skrein im Interview

Der Brit-Schauspieler wirkte u. a. auch in ‚Game of Thrones‘ und ‚Vikings‘ mit

Videos
Daniel Radcliffe mimt in ‚Imperium‘ einen als Neo-Nazi getarnten FBI-Agenten

‚Imperium‘: Erster Trailer zeigt Daniel Radcliffe als glatzköpfigen Neo-Nazi

Der Film über einen FBI-Undercover-Einsatz basiert auf einer wahren Geschichte

Videos
Die leicht arrogante Poppy muss sich mit Außenseiter Branch auf ein Packel hauen, um ihr Volk zu retten

‚Trolls‘: Neuer Trailer zum haarigen Animationsspaß!

Die Kult-Puppen aus den 60ern bekommen einen eigenen Animationsfilm!