‚Ben Hur‘: Erster deutscher Trailer zum Remake des Kult-Monumentalfilms

Ben Hur alias Jack Huston hängt ja ganz schön in den Seilen – äh – Zügeln

Ben Hur alias Jack Huston hängt ja ganz schön in den Seilen – äh – Zügeln

Die Meinungen sind ja geteilt: Die einen freuen sich auf das Actionspektakel in Sandalen, die anderen meinen, dass man keinen neuen ‚Ben Hur‘ braucht. Im ersten deutschen Trailer tun Jack Huston und Morgan Freeman jedenfalls ihr Bestes, um Zweifler zu widerlegen.

Regisseur Timur Bekambetov (‚Abraham Lincoln Vampirjäger‘) hat sich einiges vorgenommen: Immerhin versucht er sich an einem der Klassiker Hollywoods. Andererseits: Der Monumental-Klassiker aus dem Jahre 1959 mit Charlton Heston ist nicht die einzige Verfilmung von Lew Wallace Roman. Schon 1925 feierte ‚Ben Hur‘ von Fred Niblo Premiere. Und 2010 gab es einen TV-Zweiteiler desselben Namens. Kritischen Vergleichen setzt sich mit dem Remake aber auch Jack Huston (‚Boardwalk Empire‘) – er schlüpft in große Sandalen, denn er verkörpert den Sklaven Judah Ben Hur, Hestons Paraderolle.

‚Ben Hur‘: Erster Trailer in deutscher Fassung

Einen ersten Einblick in das Monumental-Schauspiel gibt nun der erste Trailer zum Film. Dieser startet bei uns übrigens am 25. August.

Erster Trailer zu ‚Ben Hur‘ 2016

Videos
Unsere YouTube-Lieblingsclips #02

Unsere YouTube-Lieblingsclips #02

‚Die Muppets‘ stellen eine ikonische Szene aus ‚Alien‘ nach

Videos
Unsere YouTube-Lieblingsclips #01

Unsere YouTube-Lieblingsclips #01

US-Schauspieler Chris Pratt zeigt bei Interview, dass er Deutsch sprechen kann

Videos
Der erste Teaser zum ‚Emoji Movie‘ ist irgendwie so meh

Der erste Teaser zum ‚Emoji Movie‘ ist irgendwie so meh

Was die bunten Smileys auf unseren Smartphones treiben

Videos
Unsere YouTube-Lieblingsclips #52

Unsere YouTube-Lieblingsclips #52

Der beeindruckende Sci-Fi-Kurzfilm ‚Planet Unknown‘ erinnert an ‚Wall-E‘

Videos
‚Blade Runner 2049‘: Erster Trailer mit Ryan Gosling

‚Blade Runner 2049‘: Erster Trailer mit Ryan Gosling

Auch Originalschauspieler Harrison Ford ist wieder mit von der Partie!

Videos
Unsere YouTube-Lieblingsclips #51

Unsere YouTube-Lieblingsclips #51

Einen verschollenen ‚Star Wars‘-Film, der nur einmal im TV gezeigt wurde, gibt’s auf YouTube