‚Alice im Wunderland 2‘: Neuer Trailer mit Johnny Depp und Mia Wasikowska

Ui, das sieht nicht gut aus für den verrückten Hutmacher – hoffentlich kommt Alice bald und rettet ihn!

Ui, das sieht nicht gut aus für den verrückten Hutmacher – hoffentlich kommt Alice bald und rettet ihn!

Am 26. Mai startet die Fortsetzung von ‚Alice im Wunderland‘ bei uns in den Kinos. Jetzt hat Disney einen neuen Trailer zu ‚Alice hinter den Spiegeln‘ spendiert! Mit dabei: Die entzückende Mia Wasikowska als Alice und Johnny Depp als verrückter Hutmacher. Wir freuen uns auf den nächsten Streich von Grinsekatze, Roter Königin, Raupe & Co!

Den zweiten Teil von ‚Alice im Wunderland‘ hat regietechnisch James Bobin (‚Die Muppets‘) übernommen, sein Vorgänger Tim Burton fungiert nur noch als Produzent. Dennoch treffen wir ein paar alte Bekannte wieder: Mia Wasikowska spielt Alice, die einen magischen Spiegel findet, welcher sie flugs ins Wunderland zurückbringt. Dort wartet bereits Johnny Depp als verrückter Hutmacher auf sie – er ist in Gefahr und Alice muss ihn retten. Im Laufe der Geschichte trifft Alice dann auf die Weiße Königin (Anne Hathaway) und die Rote Königin (Helena Bonham Carter). Und, klar: Die Raupe Absolem, das weiße Kaninchen und die Grinsekatze sind auch wieder mit von der Partie.

Zweiter Trailer zu ‚Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln‘

Bis zum Filmstart ist es noch ein Weilchen hin, doch der neue Trailer bringt immerhin einen kleinen Vorgeschmack auf das Bild- und Farben-gewaltige Spektakel.

Wiedersehen mit Mia Wasikowska als Alice und Johnny Depp als verrückten Hutmacher

Videos
Unsere YouTube-Lieblingsclips #31

Unsere YouTube-Lieblingsclips #31

Ein polnischer Bastler macht Musk mit Diskettenlaufwerke, Festplatten und Scannern

Videos
So kennen wir die vier Hauptfiguren aus dem Kultfilm von 1996. Anfang 2017 gibt es die Fortzsetzung und sämtliche Mitglieder des Original-Cast sind wieder mit von der Partie!

‚Trainspotting 2‘: Erster Teaser-Trailer zum Danny-Boyle-Kultfilm ist da!

Spud, Renton, Sick Boy und Begbie melden sich zurück!

Videos
Unsere Hollywood-Korrespondentin Evie Sullivan traf Robert Redford zum Interview – ein gemeinsames Foto durfte aber nicht gemacht werden!

‚Pete’s Dragon‘: Interview mit Robert Redford

L.A.-Korrespondentin Evie Sullivan plauderte mit Robert Redford, „Beweisfoto“ gab’s keines

Videos
Who ya gonna call?

Ghostbusters 2016: Jetzt legen die Geisterjägerinnen los!

30 Jahre nachdem das Original die Welt im Sturm erobert hat, kommen die ‚Ghostbusters‘ zurück!

Videos

Ha-ha-ha-ha: Joker bekommt seinen eigenen ‚Suicide Squad‘-Trailer

Jared Leto tritt ab 18. August 2016 in große Clownschuhe

Videos

Punisher, Iron Fist und die Defenders: Marvel und Netflix haben einiges ausgeheckt

Neue Superhelden, neue Formationen - was Sie über die Neuheiten wissen müssen