‚Alice im Wunderland 2‘: Neuer Trailer mit Johnny Depp und Mia Wasikowska

Ui, das sieht nicht gut aus für den verrückten Hutmacher – hoffentlich kommt Alice bald und rettet ihn!

Ui, das sieht nicht gut aus für den verrückten Hutmacher – hoffentlich kommt Alice bald und rettet ihn!

Am 26. Mai startet die Fortsetzung von ‚Alice im Wunderland‘ bei uns in den Kinos. Jetzt hat Disney einen neuen Trailer zu ‚Alice hinter den Spiegeln‘ spendiert! Mit dabei: Die entzückende Mia Wasikowska als Alice und Johnny Depp als verrückter Hutmacher. Wir freuen uns auf den nächsten Streich von Grinsekatze, Roter Königin, Raupe & Co!

Den zweiten Teil von ‚Alice im Wunderland‘ hat regietechnisch James Bobin (‚Die Muppets‘) übernommen, sein Vorgänger Tim Burton fungiert nur noch als Produzent. Dennoch treffen wir ein paar alte Bekannte wieder: Mia Wasikowska spielt Alice, die einen magischen Spiegel findet, welcher sie flugs ins Wunderland zurückbringt. Dort wartet bereits Johnny Depp als verrückter Hutmacher auf sie – er ist in Gefahr und Alice muss ihn retten. Im Laufe der Geschichte trifft Alice dann auf die Weiße Königin (Anne Hathaway) und die Rote Königin (Helena Bonham Carter). Und, klar: Die Raupe Absolem, das weiße Kaninchen und die Grinsekatze sind auch wieder mit von der Partie.

Zweiter Trailer zu ‚Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln‘

Bis zum Filmstart ist es noch ein Weilchen hin, doch der neue Trailer bringt immerhin einen kleinen Vorgeschmack auf das Bild- und Farben-gewaltige Spektakel.

Wiedersehen mit Mia Wasikowska als Alice und Johnny Depp als verrückten Hutmacher

Videos
Das unheimliche Mädchen Samara kehrt zurück

‚Rings‘: Gruselmädchen Samara steigt wieder aus dem Brunnen

...und ist so erschreckend wie immer!

Videos
Jean-Claude Van Damme bekommt nach der Pilotfolge vielleicht eine eigene Serie

‚Jean-Claude Van Johnson‘: Martial Arts-Star Van Damme beweist Selbstirone

Amazon prüft Pilot auf Serientauglichkeit

Videos
Rebellin Jyn Ergo (Felicity Jones) und ihre Crew wird mit der Sabotage des Todessterns beauftragt

‚Rogue One: A Star Wars Story‘: Der erste Trailer ist da!

Das kommende Sternenkrieg-Spin-off verspricht astreine Sci-Fi-Action!

Videos
Wer Luke Cage in ‚Jessica Jones‘ gut fand, darf sich jetzt auf eine ganze Serie mit ihm freuen

‚Luke Cage‘: Jessica Jones' Freund startet mit eigener Serie auf Netflix

Brandneuer Trailer zum Serienstart am 30. September

Videos
Unsere YouTube-Lieblingsclips #33

Unsere YouTube-Lieblingsclips #33

Die erfinderische Schweden-Band Wintergatan meldet sich mit neuen Instrumenten zurück!

Videos
In ‚Preacher‘ hat Dominic Cooper seinen Glauben an Gott verloren, in ‚Stratton‘ vertraut er ausschließlich auf seine Schießeisen

‚Stratton‘: Erster Trailer zum Agenten-Actioner

‚Preacher‘-Star Dominic Cooper als MI6-Agent aus der Feder von Duncan Falconer