‚Alice im Wunderland 2‘: Neuer Trailer mit Johnny Depp und Mia Wasikowska

Ui, das sieht nicht gut aus für den verrückten Hutmacher – hoffentlich kommt Alice bald und rettet ihn!

Ui, das sieht nicht gut aus für den verrückten Hutmacher – hoffentlich kommt Alice bald und rettet ihn!

Am 26. Mai startet die Fortsetzung von ‚Alice im Wunderland‘ bei uns in den Kinos. Jetzt hat Disney einen neuen Trailer zu ‚Alice hinter den Spiegeln‘ spendiert! Mit dabei: Die entzückende Mia Wasikowska als Alice und Johnny Depp als verrückter Hutmacher. Wir freuen uns auf den nächsten Streich von Grinsekatze, Roter Königin, Raupe & Co!

Den zweiten Teil von ‚Alice im Wunderland‘ hat regietechnisch James Bobin (‚Die Muppets‘) übernommen, sein Vorgänger Tim Burton fungiert nur noch als Produzent. Dennoch treffen wir ein paar alte Bekannte wieder: Mia Wasikowska spielt Alice, die einen magischen Spiegel findet, welcher sie flugs ins Wunderland zurückbringt. Dort wartet bereits Johnny Depp als verrückter Hutmacher auf sie – er ist in Gefahr und Alice muss ihn retten. Im Laufe der Geschichte trifft Alice dann auf die Weiße Königin (Anne Hathaway) und die Rote Königin (Helena Bonham Carter). Und, klar: Die Raupe Absolem, das weiße Kaninchen und die Grinsekatze sind auch wieder mit von der Partie.

Zweiter Trailer zu ‚Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln‘

Bis zum Filmstart ist es noch ein Weilchen hin, doch der neue Trailer bringt immerhin einen kleinen Vorgeschmack auf das Bild- und Farben-gewaltige Spektakel.

Wiedersehen mit Mia Wasikowska als Alice und Johnny Depp als verrückten Hutmacher

Videos
‚Harry Potter‘-Star Emma Watson wird in der Live-Action-Adaption in das Kleid von Belle schlüpfen!

‚Die Schöne und das Biest‘: Erster Teaser-Trailer mit Emma Watson

Die Disney-Neuadaption soll am 30. März 2017 bei uns anlaufen!

Videos
Unsere YouTube-Lieblingsclips #22

Unsere YouTube-Lieblingsclips #22

Die Comedy-Band The Lonely Island rechnet in ‚Never Stop Never Stopping‘ mit Justin Bieber ab

Videos
Mr. Spock (Zachary Quinto) und Captain Kirk (Chris Pine) erleben ab 21. Juli gemeinsam ihr drittes Abenteuer

Neuer Trailer zu ‚Star Trek Beyond‘ fliegt in unsere Umlaufbahn ein!

Mit ‚Star Trek Beyond‘ feiert das Franchise gleichzeitig den 50. Geburtstag!

SERIENTICKER
Links das Original (Richard Dean Anderson) und rechts seine Jungversion (Lucas Till)

‚MacGyver‘: TV-Rückkehr des kultigen Superbastlers

‚X-Men‘ Lucas Till schlüpft in die Lederjacke von Richard Dean Anderson

Videos
Ein Mann strandet auf einer einsamen Insel, eine mysteriöse rote Schildkröte will ihn jedoch davon abhalten zu fliehen

Erster Trailer zum wunderschönen Animationsfilm ‚The Red Turtle‘

Der vorerst letzte Anime unter Mitarbeit des legendären japanischen Studio Ghibli

SERIENTICKER
Serienstar Kiefer Sutherland wechselt vom FBI ins Weiße Haus. In ‚Designated Survivor' wird er Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika

‚Designated Survivor‘: Kiefer Sutherland wird US-Präsident

Trailer: Serien-Comeback des ‚24‘-Stars