Linkin Park: Song-Klassiker ‚In the End‘ mit über 183 Filmzitaten nachgespielt!

Ihre Blüte hatten Linkin Park um die Jahrtausendwende, doch auch heute noch macht die Band astreine Musik!

Ihre Blüte hatten Linkin Park um die Jahrtausendwende, doch auch heute noch macht die Band astreine Musik!

Der britische Filmfan und Videoblogger Ross Thompson hat Szenen aus 183 Filmen so zusammen geschnitten, dass daraus der Evergreen ‚In The End‘ der amerikanischen Crossover-Band Linkin Park entsteht! Ein ziemlich aufwendiges Unterfangen, aber das Ergebnis ist beeindruckend.

Ziemlich viel Einfallsreichtum hat YouTuber Ross Thompson bei seinem letzten Vlog bewiesen: Auf seinem Kanal The Unusual Suspect veröffentlichte er seinen Clip, in dem er Figuren aus 183 Filme zitiert, sodass diese den Song ‚In The End‘ von Linkin Park nachsingen. Honoriert wurde das bislang mit rund 3 Millionen Aufrufen des Clips.

Szenen wurden u. a. aus ‚König der Löwen‘, ‚Jurassic Park‘ oder ‚Pulp Fiction‘ entnommen. Auch kultige Filmfiguren wie Darth Vader aus ‚Star Wars‘ und der ‚Terminator‘ in persona kommen natürlich vor. So ein eifriges Projekt empfinden wir als Filmkenner nennenswert, deswegen viel Spaß beim Angucken!

Wahnsinn: Aus über 183 Filmszenen wurde der Song-Klassiker ‚In the End‘ nachgespielt!

Top Storys
Auch die Simpsons freuen sich auf neue Serien im TV!

TV-Serien-Planer: Alle wichtigen Starts 2016 im Free- und Pay-TV

Die neuen Staffelstarts für Serienjunkies

Top Storys
Von wegen lustige Clowns!

Psychotest: Welcher Horror-Clown steckt in Ihnen?

Wem Sie am ähnlichsten sind, können Sie hier herausfinden!

Top Storys
David Lynchs ‚Mulholland Drive' ist der beste Film des 21. Jahrhunderts

Die besten Filme des 21. Jahrhunderts: Wieviele davon haben Sie gesehen?

Die BBC hat 177 Filmkritiker aus 36 Ländern um ihre Meinung gebeten - das Ergebnis

Top Storys
Der Klassiker Glücksrad kommt wieder!

The Shows must go on: Der TV-MEDIA TV-Show-Planer

Die Starts 2016 von ‚Jeopardy‘ bis ‚4 geben alles‘ auf einen Blick

Top Storys
2017 können sich Hoff-Fans schon mal Platz im Urlaubskalender schaffen, da geht es nämlich auf Hohe See mit dem Baywatch-Star!

Looking for Freedom: Fan-Kreuzfahrt mit David Hasselhoff

Sechs Tage Party durch Europa mit Hoff

Top Storys
Gibt es ein Comeback für die Schwestern?

Quiz: Wie zauberhaft sind Ihre ‚Charmed‘-Kenntnisse?

Wieviel wissen Sie noch über Prue, Piper, Phoebe und Paige?