Linkin Park: Song-Klassiker ‚In the End‘ mit über 183 Filmzitaten nachgespielt!

Ihre Blüte hatten Linkin Park um die Jahrtausendwende, doch auch heute noch macht die Band astreine Musik!

Ihre Blüte hatten Linkin Park um die Jahrtausendwende, doch auch heute noch macht die Band astreine Musik!

Der britische Filmfan und Videoblogger Ross Thompson hat Szenen aus 183 Filmen so zusammen geschnitten, dass daraus der Evergreen ‚In The End‘ der amerikanischen Crossover-Band Linkin Park entsteht! Ein ziemlich aufwendiges Unterfangen, aber das Ergebnis ist beeindruckend.

Ziemlich viel Einfallsreichtum hat YouTuber Ross Thompson bei seinem letzten Vlog bewiesen: Auf seinem Kanal The Unusual Suspect veröffentlichte er seinen Clip, in dem er Figuren aus 183 Filme zitiert, sodass diese den Song ‚In The End‘ von Linkin Park nachsingen. Honoriert wurde das bislang mit rund 3 Millionen Aufrufen des Clips.

Szenen wurden u. a. aus ‚König der Löwen‘, ‚Jurassic Park‘ oder ‚Pulp Fiction‘ entnommen. Auch kultige Filmfiguren wie Darth Vader aus ‚Star Wars‘ und der ‚Terminator‘ in persona kommen natürlich vor. So ein eifriges Projekt empfinden wir als Filmkenner nennenswert, deswegen viel Spaß beim Angucken!

Wahnsinn: Aus über 183 Filmszenen wurde der Song-Klassiker ‚In the End‘ nachgespielt!

Top Storys
Von wegen Baden gegangen: Jackie Chan und Johnny Knoxville haben in China jüngst für einen satten Rekord gesorgt!

‚Skiptrace‘: Rekordstart in China für neuen Jackie-Chan-Film!

Kein Jackie-Chan-Film davor hatte so ein erfolgreiches Startwochenende!

SERIENTICKER
Knapp zwei Wochen nach Erstveröffentlichung, spekuliert man in der Branche bereits mit einer weiteren Staffel von ‚Stranger Things‘

‚Stranger Things‘: Gute Aussichten für eine zweite Staffel!

Künftige Episoden könnten eine Vorgeschichte darstellen!

Top Storys
Die Fans dürfen sich auf vier brandneue Folgen mit Lorelai und Rory freuen!

Wann gibt es das Wiedersehen mit den ‚Gilmore Girls‘?

Wir haben den Starttermin des langersehnten TV-Comebacks für Euch!

Top Storys
Der 26-jährige Alden Ehrenreich wurde als Han Solo bestätigt und tritt in die Fußstapfen von Harrison Ford. Laut Insidern hat er bereits Verträge für drei Filme unterschrieben!

‚Star Wars‘: Han Solo bekommt mehrere Spin-offs!

Dem Weltraumschmuggler könnte eine eigenständige Trilogie blühen!

Top Storys
Wir sprachen mit Frohnatur Ruth Moschner über Steffen Henssler, ihren Job und ihre Verbindung zu Wien

Ruth Moschner: „Ich bin ein schrecklich positiver Mensch“

Wir haben die quirlige Moderatorin zum Interview gebeten

Top Storys
Da staunen nicht nur Brie Larson und Tom Hiddleston: Die diesjährige Comic-Con wartete neben ‚Kong: Skull Island‘ noch mit neun weiteren Hammer-Trailern auf!

Die 10 besten Trailer der San Diego Comic-Con

Wir haben für Sie ein Best-of der Supermesse zusammengestellt