Linkin Park: Song-Klassiker ‚In the End‘ mit über 183 Filmzitaten nachgespielt!

Ihre Blüte hatten Linkin Park um die Jahrtausendwende, doch auch heute noch macht die Band astreine Musik!

Ihre Blüte hatten Linkin Park um die Jahrtausendwende, doch auch heute noch macht die Band astreine Musik!

Der britische Filmfan und Videoblogger Ross Thompson hat Szenen aus 183 Filmen so zusammen geschnitten, dass daraus der Evergreen ‚In The End‘ der amerikanischen Crossover-Band Linkin Park entsteht! Ein ziemlich aufwendiges Unterfangen, aber das Ergebnis ist beeindruckend.

Ziemlich viel Einfallsreichtum hat YouTuber Ross Thompson bei seinem letzten Vlog bewiesen: Auf seinem Kanal The Unusual Suspect veröffentlichte er seinen Clip, in dem er Figuren aus 183 Filme zitiert, sodass diese den Song ‚In The End‘ von Linkin Park nachsingen. Honoriert wurde das bislang mit rund 3 Millionen Aufrufen des Clips.

Szenen wurden u. a. aus ‚König der Löwen‘, ‚Jurassic Park‘ oder ‚Pulp Fiction‘ entnommen. Auch kultige Filmfiguren wie Darth Vader aus ‚Star Wars‘ und der ‚Terminator‘ in persona kommen natürlich vor. So ein eifriges Projekt empfinden wir als Filmkenner nennenswert, deswegen viel Spaß beim Angucken!

Wahnsinn: Aus über 183 Filmszenen wurde der Song-Klassiker ‚In the End‘ nachgespielt!

Top Storys
Die 7 teuersten Serien-Flops der vergangenen Jahre

Die 7 teuersten Serien-Flops der vergangenen Jahre

Schlechte Einschaltquoten ruinieren auch die teuersten TV-Kreationen

Top Storys
Wir fassen Ihnen die Highlights der kommenden TV-Saison in den jeweiligen Kategorien zusammen

Das neue ORF-Programm für 2017

Die große Vorschau: Der ORF gibt Einblick in seine Programme der neuen TV-Saison – Wir haben Ihnen die Highlights bereits ...

Top Storys
Die 90er-Serie ‚Power Rangers‘ feiert nächstes Jahr ihre Rückkehr auf die Kinoleinwand

‚Power Rangers‘: Neue Poster und Bill Hader als Alpha 5

Fünf neue Poster zeigen die Power Rangers mit ihren Zords und Bill Hader spricht Alpha 5

Top Storys
Das Haus der Dursleys (l.) steht zum Verkauf und auf Airbnb wird eine Hobbit-Höhle angeboten!

Wohnen wie im Film: ‚Harry Potter‘ und ‚Herr der Ringe‘ im echten Leben

Das Dursley-Haus steht zum Verkauf und Airbnb listet eine Hobbit-Höhle

Top Storys
7 Filme und Serien, die in der echten Welt für Modetrends sorgten!

7 Filme und Serien, die in der echten Welt für Modetrends sorgten!

Jeansjacken und Co wurden dank dieser Werke zum Must-Have!

Top Storys
Charlize Theron war in ‚Monster‘ ein komplett anderer Mensch – dafür bekam sie aber auch einen Oscar und einen Golden Globe!

Diese 8 Schauspieler sind in ihren Filmen kaum wiederzuerkennen!

Extreme Magenkuren, Piercings, Tattoos – 8 Schauspieler gehen aufs Ganze!