Linkin Park: Song-Klassiker ‚In the End‘ mit über 183 Filmzitaten nachgespielt!

Ihre Blüte hatten Linkin Park um die Jahrtausendwende, doch auch heute noch macht die Band astreine Musik!

Ihre Blüte hatten Linkin Park um die Jahrtausendwende, doch auch heute noch macht die Band astreine Musik!

Der britische Filmfan und Videoblogger Ross Thompson hat Szenen aus 183 Filmen so zusammen geschnitten, dass daraus der Evergreen ‚In The End‘ der amerikanischen Crossover-Band Linkin Park entsteht! Ein ziemlich aufwendiges Unterfangen, aber das Ergebnis ist beeindruckend.

Ziemlich viel Einfallsreichtum hat YouTuber Ross Thompson bei seinem letzten Vlog bewiesen: Auf seinem Kanal The Unusual Suspect veröffentlichte er seinen Clip, in dem er Figuren aus 183 Filme zitiert, sodass diese den Song ‚In The End‘ von Linkin Park nachsingen. Honoriert wurde das bislang mit rund 3 Millionen Aufrufen des Clips.

Szenen wurden u. a. aus ‚König der Löwen‘, ‚Jurassic Park‘ oder ‚Pulp Fiction‘ entnommen. Auch kultige Filmfiguren wie Darth Vader aus ‚Star Wars‘ und der ‚Terminator‘ in persona kommen natürlich vor. So ein eifriges Projekt empfinden wir als Filmkenner nennenswert, deswegen viel Spaß beim Angucken!

Wahnsinn: Aus über 183 Filmszenen wurde der Song-Klassiker ‚In the End‘ nachgespielt!

Top Storys
Ein voll und ganz gelungener Auftakt: Wir prophezeien ‚Preacher‘ noch einen ganz gewaltigen Hype!

‚Preacher‘: Diese Serie müssen Sie sich einfach geben!

Ab dem 30. Mai gibt es die deutschen Folgen auch auf Amazon Video

Top Storys
Gibt es ‚Star Wars‘- und Disney-Filme künftig nur noch über den Streamingdienst von Netflix zu begutachten?

Netflix kündigt Exklusiv-Deal mit Disney an!

Das Paket beinhaltet überdies Projekte von Pixar, Marvel und Lucasfilm

Top Storys
Dreamteam: Neben Austro-Kickern und König Fußball sind auch Toni Polster und Dagmar Koller zu Gast

Wir sind Fußball, äh, Kaiser! Backstagebesuch beim EM-Special-Dreh

Wie es Zlatko Junuzovic, Sebastian Prödl und Robert Almer bei Seiner Majestät erging

Top Storys
Kevin kann vielleicht warten - wir aber lechzen schon nach den neuen Serien!

Jö, schau! Da kommen die brandneuen TV-Serien

Vorfreude! Die US-Networks haben jede Menge neue Formate am Plan

Top Storys
Auf Daniel Craig könnte Gillian Anderson als „James Bond“ folgen – zumindest wenn es nach ihren Twitter-Fans geht

Gillian Anderson: „Mein Name ist Bond, JANE Bond“

Könnte nach Daniel Craigs Abgang die Rolle von „007“ an eine Frau gehen?

Top Storys
Xavier Naidoo steigt beim VOX-Erfolgsformat ‚Sing meinen Song‘ aus – wer in seine Fußstapfen tritt ist noch unklar

‚Sing meinen Song‘: Gastgeber Xavier Naidoo steigt aus!

Paukenschlag beim Sender VOX: Show-Gastgeber verlässt Erfolgsformat!