Linkin Park: Song-Klassiker ‚In the End‘ mit über 183 Filmzitaten nachgespielt!

Ihre Blüte hatten Linkin Park um die Jahrtausendwende, doch auch heute noch macht die Band astreine Musik!

Ihre Blüte hatten Linkin Park um die Jahrtausendwende, doch auch heute noch macht die Band astreine Musik!

Der britische Filmfan und Videoblogger Ross Thompson hat Szenen aus 183 Filmen so zusammen geschnitten, dass daraus der Evergreen ‚In The End‘ der amerikanischen Crossover-Band Linkin Park entsteht! Ein ziemlich aufwendiges Unterfangen, aber das Ergebnis ist beeindruckend.

Ziemlich viel Einfallsreichtum hat YouTuber Ross Thompson bei seinem letzten Vlog bewiesen: Auf seinem Kanal The Unusual Suspect veröffentlichte er seinen Clip, in dem er Figuren aus 183 Filme zitiert, sodass diese den Song ‚In The End‘ von Linkin Park nachsingen. Honoriert wurde das bislang mit rund 3 Millionen Aufrufen des Clips.

Szenen wurden u. a. aus ‚König der Löwen‘, ‚Jurassic Park‘ oder ‚Pulp Fiction‘ entnommen. Auch kultige Filmfiguren wie Darth Vader aus ‚Star Wars‘ und der ‚Terminator‘ in persona kommen natürlich vor. So ein eifriges Projekt empfinden wir als Filmkenner nennenswert, deswegen viel Spaß beim Angucken!

Wahnsinn: Aus über 183 Filmszenen wurde der Song-Klassiker ‚In the End‘ nachgespielt!

Top Storys
Das letzte TV-Duell vor der Bundespräsidenten-Wahl lockte Zuschauer zu ungewöhnlichen Zeiten

TV-Duell VdB-Hofer im ORF: Damit hatte keiner gerechnet

Ungewöhnliche Zuschauerzahlen beim letzten Duell vor der Wahl

Top Storys
Das offizielle Poster zu ‚Mad Shelia‘ erinnert doch sehr an einen Blockbuster, der erst letztes Jahr für Aufsehen sorgte, oder?

‚Mad Shelia‘: Wenn China bei Hollywood abschaut

Dieses Billig-Rip-off klaut bei ‚Mad Max: Fury Road‘

Top Storys
Künftig können Netflix-User ihre Lieblingsserien daheim vorladen, um sie unterwegs ruckelfrei und uneingeschränkt genießen zu können

Netflix hat endlich eine Download-Funktion

Aber die Sache hat natürlich einen kleinen Haken – wir klären User auf!

Top Storys
Die Athleten von links: Vince McMahon, Triple H, John Cena, The Undertaker und Paige

WWE-Stars bekommen Gastauftritte in ‚Könige der Wellen 2‘

John Cena, Tripe H, The Undertaker und Co werden zu animierten Pinguinen

Top Storys
Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) und Dr. Watson (Martin Freeman) melden sich Anfang 2017 zurück

‚Sherlock‘: Teaser, Bilder und Infos zur 4. Staffel!

Ab 1. Jänner gibt’s das Wiedersehen mit Benedict Cumberbatch

Top Storys
Auch Donald kommt in unserer Aufzählung nicht ungeschoren davon!

Diese 10 Fakten über die Disney-Traumfabrik sind kaum zu glauben

Auch eingefleischte Disney-Fans werden wohl staunen