Fiedlers Filmriss – Oscars 2016: DiCaprio ist eben nicht der beste Hauptdarsteller

Fiedlers Filmriss – Oscars 2016: DiCaprio ist eben nicht der beste Hauptdarsteller

Nur mehr sechs Tage bis zu den Oscars! Aber unser Filmexperte Horst-Günther Fiedler weiß heute schon, wer die Statuette für den besten männlichen Hauptdarsteller gewinnen sollte. Eines gleich vorweg: Es ist nicht Leonardo DiCaprio.

Nicht nur, weil ‚Trumbo‘ ein solider Streifen ist, gehört Bryan Cranston heuer der Oscar für die beste männliche Hauptrolle, finden wir. Cranston ist für uns der derzeit beste Schauspieler, den Hollywood zu bieten hat.

Cranston könnte sogar eine Steckdose spannend verkörpern

Dank der schauspielerischen Flügelspannweite einer Antonov kann Cranston einfach alles spielen – vom dussligen ‚Malcom mittendrin‘-Dad bis zum unvergesslichen Walter White. Aber hören und sehen Sie selbst, was Horst-Günther Fiedler zu unserem Wunsch-Oscar-Gewinner Bryan Cranston zu sagen hat:

Horst-Günther Fiedler weiß, wer den Oscar für die beste männliche Hauptrolle gewinnen sollte!

Top Storys
Champions League: Partizani Tirana empfängt Red Bull Salzburg

Champions League: Partizani Tirana empfängt Red Bull Salzburg

Die Spieltermine stehen jetzt fest

Top Storys
Donald Trump in seiner Glanzrolle

Donald Trump wird bei Comedy Central vor Publikum „geröstet“

Comedy Central zeigt am Freitag, den 22. Juli um 23 Uhr einen besonderen Leckerbissen!

Top Storys
Marlon Brando in ‚Endstation Sehnsucht‘

Marlon Brando: Ein Leben auf der Leinwand - und auf Musikkassette

Er revolutionierte in den 50er-Jahren die Schauspielerei. Als er 2004 starb hinterließ Marlon Brando säckeweise Schätze.

Top Storys
Roald Dahl war der Schöpfer von Willy Wonka, Mr. Fox und der Oberhexe

Die unglaublichen Geschichten des Roald Dahl

Er schuf Willy Wonka, den fantastischen Mr. Fox, Matilda und den BFG

Top Storys
Marshall mit seiner Pretty Woman, Julia Roberts

‚Pretty Woman‘-Regisseur Garry Marshall ist tot

Er machte Gere und Roberts zum Traumpaar und verhalf Robin Williams und Anne Hathaway zum Durchbruch

Top Storys
Sigi Maron: Politischer Liedermacher und Grantler der Nation

„Geh no ned furt“: Sigi Maron ist gestorben

Er war der Grantler der Nation, liebte aber die Menschen