Fiedlers Filmriss – Oscars 2016: DiCaprio ist eben nicht der beste Hauptdarsteller

Fiedlers Filmriss – Oscars 2016: DiCaprio ist eben nicht der beste Hauptdarsteller

Nur mehr sechs Tage bis zu den Oscars! Aber unser Filmexperte Horst-Günther Fiedler weiß heute schon, wer die Statuette für den besten männlichen Hauptdarsteller gewinnen sollte. Eines gleich vorweg: Es ist nicht Leonardo DiCaprio.

Nicht nur, weil ‚Trumbo‘ ein solider Streifen ist, gehört Bryan Cranston heuer der Oscar für die beste männliche Hauptrolle, finden wir. Cranston ist für uns der derzeit beste Schauspieler, den Hollywood zu bieten hat.

Cranston könnte sogar eine Steckdose spannend verkörpern

Dank der schauspielerischen Flügelspannweite einer Antonov kann Cranston einfach alles spielen – vom dussligen ‚Malcom mittendrin‘-Dad bis zum unvergesslichen Walter White. Aber hören und sehen Sie selbst, was Horst-Günther Fiedler zu unserem Wunsch-Oscar-Gewinner Bryan Cranston zu sagen hat:

Horst-Günther Fiedler weiß, wer den Oscar für die beste männliche Hauptrolle gewinnen sollte!

Top Storys

Bundespräsidentenwahl ungültig: Sondersendungen der TV- und Radio-Sender zur ...

Auf einen Blick: Die Termine der Spezialberichte von ORF und ServusTV

Top Storys
So passend: Martial-Arts-Legende Jackie Chan spricht Sensei Wu – sogar der Hut passt!

‚LEGO Ninjago‘: Jackie Chan leiht einem Plastik-Ninja seine Stimme!

Weitere Synchronsprecher sind u. a. Dave Franco und Michael Peña

SERIENTICKER
Cassidy, Jesse und Tulip dürfen sich freuen: ‚Preacher‘ kommt beim Publikum so gut an, dass AMC das Projekt bereits während der Halbzeit von Staffel eins um eine weitere Season verlängert!

AMC verlängert ‚Preacher‘ um eine zweite Staffel

Jetzt heißt es eigentlich nur noch, sich bis 2017 zu gedulden!

Top Storys
Kann einfach nicht stillsitzen: Regisseur Roland Emmerich grübelt bereits über sein ‚Moonfall‘-Projekt nach!

‚Moonfall‘: Roland Emmerich inszeniert Katastrophen-Sci-Fi-Film!

Hilfe, diesmal rast der Mond auf die Erde zu!

Top Storys
Bud Spencer, Götz George, Manfred Deix: Drei große Männer haben sich für immer verabschiedet

In memoriam: Manfred Deix, Götz George und Bud Spencer

Das Programm der Sender zu Ehren der Publikumslieblinge

Top Storys
Bud Spencer in ‚Das Krokodil und sein Nilpferd‘ (1979)

Kult-Schauspieler Bud Spencer mit 86 Jahren gestorben

Gemeinsam mit Terence Hill prägte er das Western-Genre