Fiedlers Filmriss – Oscars 2016: DiCaprio ist eben nicht der beste Hauptdarsteller

Fiedlers Filmriss – Oscars 2016: DiCaprio ist eben nicht der beste Hauptdarsteller

Nur mehr sechs Tage bis zu den Oscars! Aber unser Filmexperte Horst-Günther Fiedler weiß heute schon, wer die Statuette für den besten männlichen Hauptdarsteller gewinnen sollte. Eines gleich vorweg: Es ist nicht Leonardo DiCaprio.

Nicht nur, weil ‚Trumbo‘ ein solider Streifen ist, gehört Bryan Cranston heuer der Oscar für die beste männliche Hauptrolle, finden wir. Cranston ist für uns der derzeit beste Schauspieler, den Hollywood zu bieten hat.

Cranston könnte sogar eine Steckdose spannend verkörpern

Dank der schauspielerischen Flügelspannweite einer Antonov kann Cranston einfach alles spielen – vom dussligen ‚Malcom mittendrin‘-Dad bis zum unvergesslichen Walter White. Aber hören und sehen Sie selbst, was Horst-Günther Fiedler zu unserem Wunsch-Oscar-Gewinner Bryan Cranston zu sagen hat:

Horst-Günther Fiedler weiß, wer den Oscar für die beste männliche Hauptrolle gewinnen sollte!

Top Storys
Ein voll und ganz gelungener Auftakt: Wir prophezeien ‚Preacher‘ noch einen ganz gewaltigen Hype!

‚Preacher‘: Diese Serie müssen Sie sich einfach geben!

Ab dem 30. Mai gibt es die deutschen Folgen auch auf Amazon Video

Top Storys
Gibt es ‚Star Wars‘- und Disney-Filme künftig nur noch über den Streamingdienst von Netflix zu begutachten?

Netflix kündigt Exklusiv-Deal mit Disney an!

Das Paket beinhaltet überdies Projekte von Pixar, Marvel und Lucasfilm

Top Storys
Dreamteam: Neben Austro-Kickern und König Fußball sind auch Toni Polster und Dagmar Koller zu Gast

Wir sind Fußball, äh, Kaiser! Backstagebesuch beim EM-Special-Dreh

Wie es Zlatko Junuzovic, Sebastian Prödl und Robert Almer bei Seiner Majestät erging

Top Storys
Kevin kann vielleicht warten - wir aber lechzen schon nach den neuen Serien!

Jö, schau! Da kommen die brandneuen TV-Serien

Vorfreude! Die US-Networks haben jede Menge neue Formate am Plan

Top Storys
Auf Daniel Craig könnte Gillian Anderson als „James Bond“ folgen – zumindest wenn es nach ihren Twitter-Fans geht

Gillian Anderson: „Mein Name ist Bond, JANE Bond“

Könnte nach Daniel Craigs Abgang die Rolle von „007“ an eine Frau gehen?

Top Storys
Xavier Naidoo steigt beim VOX-Erfolgsformat ‚Sing meinen Song‘ aus – wer in seine Fußstapfen tritt ist noch unklar

‚Sing meinen Song‘: Gastgeber Xavier Naidoo steigt aus!

Paukenschlag beim Sender VOX: Show-Gastgeber verlässt Erfolgsformat!