Enthüllt: Lugners heimliche Tochter

Für ATV+ wollte Richard Lugner seine uneheliche Tochter Nadine vor die Kameras zerren. Vergeblich! Interview: In TV-MEDIA rechnet Nadines Mutter ab: ,Lugner terrorisierte uns! Wir wollen ihn nie mehr sehen!‘

Der Las-Vegas-Trip geriet für Richard Lugner zum Waterloo: Mit einem ATV+-Kamerateam reiste der rührige Baumeister für neue Folgen der Dokusoap Die Lugners (Mittwoch, 4. Mai, ATV+, 20.15 Uhr, Details im neuen TV-MEDIA) in die Wüstenmetropole – um seine uneheliche Tochter Nadine, 20, zu treffen.
Doch seine Exverlobte Jeannine Cutter, Nadines Mutter, die Lugner 1983 als Sonja Jeannine und viel versprechende Schauspiel-Elevin am Wiener Theater in der Josefstadt kennen lernte, machte dem Societylöwen – und dem ATV+-Team – einen Strich durch die Rechnung: Kameras waren beim Treffen streng verboten.
Dafür ließ die millionenschwere Immobilienmaklerin kurz danach im TV-MEDIA-Interview eine Bombe platzen. Jeannine Cutter: „Lugner erzählte mir vollkommen ungeniert, dass seine Ehe in Scherben liegt und dass er sich in einem Jahr scheiden lassen wird.“
Außerdem rechnet die 48-jährige Powerfrau, die zurzeit in Las Vegas die Spanish View Towers (drei 18-stöckige Luxuswohntürme) errichten lässt, mit ihrem Ex gnadenlos ab: „Lugner war schon immer ein mediengeiler Hund!“
,Rücksichtsloser Selbstpromoter!‘ Des Baumeisters offensives Drängen in die Gesellschaftsrubriken der Zeitungen war’s auch, das einst die Beziehung der heutigen Mrs. Cutter mit Richard Lugner in die Brüche gehen ließ.
Die ganze Story lesen Sie im neuen TV-MEDIA

Top Storys
Auch wir wünschen uns Earl und Baby wieder zurück ins TV!

Online-Petition an Disney: ‚Die Dinos‘ sollen wieder ins Fernsehen kommen

Zigtausende User fordern von Disney, dass ihre Lieblingsserie aus den 90er-Jahren, ‚Die Dinos‘ wieder ins TV kommt.

Top Storys
Kader ist einer unserer Lieblings-Dschungel-Stars

Dschungel: Diese fünf Urwald-Camper haben einen Knall

Die Top 5 unter den Ekel-Abenteurern

Top Storys
Alles Gute zum 60er, Falco!

„Muss ich denn sterben, um zu leben“: 60 Jahre Falco

Rudi Dolezal hat dem Falken ein wunderbares TV-Porträt gewidmet

Top Storys
Der einsame Prinz sucht seine Prinzessin!

‚Der Bachelor‘: Diese 22 Single-Frauen wollen den großen Unbekannten

Alle 22 Kandidatinnen auf einen Blick

Top Storys
Nicht nur für Halle Berry war der Oscar ein Unglücksbringer

One-Oscar-Wonders

Für diese Schauspieler wurde der Oscar zum Karriere-Killer

Top Storys
Harrison Ford (M.) und Brad Pitt (r.) waren 1997 im wahrsten Sinn ‚Vertraute Feinde'

Für diesen Film schämt sich Brad Pitt heute

Weil es zwischen ihm und seinem Kollegen Harrison Ford krachte!