Enthüllt: Lugners heimliche Tochter

Für ATV+ wollte Richard Lugner seine uneheliche Tochter Nadine vor die Kameras zerren. Vergeblich! Interview: In TV-MEDIA rechnet Nadines Mutter ab: ,Lugner terrorisierte uns! Wir wollen ihn nie mehr sehen!‘

Der Las-Vegas-Trip geriet für Richard Lugner zum Waterloo: Mit einem ATV+-Kamerateam reiste der rührige Baumeister für neue Folgen der Dokusoap Die Lugners (Mittwoch, 4. Mai, ATV+, 20.15 Uhr, Details im neuen TV-MEDIA) in die Wüstenmetropole – um seine uneheliche Tochter Nadine, 20, zu treffen.
Doch seine Exverlobte Jeannine Cutter, Nadines Mutter, die Lugner 1983 als Sonja Jeannine und viel versprechende Schauspiel-Elevin am Wiener Theater in der Josefstadt kennen lernte, machte dem Societylöwen – und dem ATV+-Team – einen Strich durch die Rechnung: Kameras waren beim Treffen streng verboten.
Dafür ließ die millionenschwere Immobilienmaklerin kurz danach im TV-MEDIA-Interview eine Bombe platzen. Jeannine Cutter: „Lugner erzählte mir vollkommen ungeniert, dass seine Ehe in Scherben liegt und dass er sich in einem Jahr scheiden lassen wird.“
Außerdem rechnet die 48-jährige Powerfrau, die zurzeit in Las Vegas die Spanish View Towers (drei 18-stöckige Luxuswohntürme) errichten lässt, mit ihrem Ex gnadenlos ab: „Lugner war schon immer ein mediengeiler Hund!“
,Rücksichtsloser Selbstpromoter!‘ Des Baumeisters offensives Drängen in die Gesellschaftsrubriken der Zeitungen war’s auch, das einst die Beziehung der heutigen Mrs. Cutter mit Richard Lugner in die Brüche gehen ließ.
Die ganze Story lesen Sie im neuen TV-MEDIA

Top Storys
Gibt es ‚Star Wars‘- und Disney-Filme künftig nur noch über den Streamingdienst von Netflix zu begutachten?

Netflix kündigt Exklusiv-Deal mit Disney an!

Das Paket beinhaltet überdies Projekte von Pixar, Marvel und Lucasfilm

Top Storys
Dreamteam: Neben Austro-Kickern und König Fußball sind auch Toni Polster und Dagmar Koller zu Gast

Wir sind Fußball, äh, Kaiser! Backstagebesuch beim EM-Special-Dreh

Wie es Zlatko Junuzovic, Sebastian Prödl und Robert Almer bei Seiner Majestät erging

Top Storys
Kevin kann vielleicht warten - wir aber lechzen schon nach den neuen Serien!

Jö, schau! Da kommen die brandneuen TV-Serien

Vorfreude! Die US-Networks haben jede Menge neue Formate am Plan

Top Storys
Auf Daniel Craig könnte Gillian Anderson als „James Bond“ folgen – zumindest wenn es nach ihren Twitter-Fans geht

Gillian Anderson: „Mein Name ist Bond, JANE Bond“

Könnte nach Daniel Craigs Abgang die Rolle von „007“ an eine Frau gehen?

Top Storys
Xavier Naidoo steigt beim VOX-Erfolgsformat ‚Sing meinen Song‘ aus – wer in seine Fußstapfen tritt ist noch unklar

‚Sing meinen Song‘: Gastgeber Xavier Naidoo steigt aus!

Paukenschlag beim Sender VOX: Show-Gastgeber verlässt Erfolgsformat!

Top Storys
Haben Sie gewusst, dass David Duchovny (‚Akte-X‘) auch als Musiker durch die Weltgeschichte gondelt?

David Duchovny beendete seine Europa-Tournee in Wien – Ein Konzertbericht

Der Hollywood-Star bekannt aus ‚Akte-X‘ musizierte in der Bundeshauptstadt