Enthüllt: Lugners heimliche Tochter

Für ATV+ wollte Richard Lugner seine uneheliche Tochter Nadine vor die Kameras zerren. Vergeblich! Interview: In TV-MEDIA rechnet Nadines Mutter ab: ,Lugner terrorisierte uns! Wir wollen ihn nie mehr sehen!‘

Der Las-Vegas-Trip geriet für Richard Lugner zum Waterloo: Mit einem ATV+-Kamerateam reiste der rührige Baumeister für neue Folgen der Dokusoap Die Lugners (Mittwoch, 4. Mai, ATV+, 20.15 Uhr, Details im neuen TV-MEDIA) in die Wüstenmetropole – um seine uneheliche Tochter Nadine, 20, zu treffen.
Doch seine Exverlobte Jeannine Cutter, Nadines Mutter, die Lugner 1983 als Sonja Jeannine und viel versprechende Schauspiel-Elevin am Wiener Theater in der Josefstadt kennen lernte, machte dem Societylöwen – und dem ATV+-Team – einen Strich durch die Rechnung: Kameras waren beim Treffen streng verboten.
Dafür ließ die millionenschwere Immobilienmaklerin kurz danach im TV-MEDIA-Interview eine Bombe platzen. Jeannine Cutter: „Lugner erzählte mir vollkommen ungeniert, dass seine Ehe in Scherben liegt und dass er sich in einem Jahr scheiden lassen wird.“
Außerdem rechnet die 48-jährige Powerfrau, die zurzeit in Las Vegas die Spanish View Towers (drei 18-stöckige Luxuswohntürme) errichten lässt, mit ihrem Ex gnadenlos ab: „Lugner war schon immer ein mediengeiler Hund!“
,Rücksichtsloser Selbstpromoter!‘ Des Baumeisters offensives Drängen in die Gesellschaftsrubriken der Zeitungen war’s auch, das einst die Beziehung der heutigen Mrs. Cutter mit Richard Lugner in die Brüche gehen ließ.
Die ganze Story lesen Sie im neuen TV-MEDIA

Top Storys
Privatsender ServusTV bleibt der österreichischen Fernsehlandschaft also doch erhalten!

ServusTV darf doch bleiben!

Kehrtwende in der Causa ServusTV – Kündigungen zurückgezogen!

Top Storys
1996 mussten Michael Jordan (r.) und Bill Murray Bugs Bunny und seinen Freunden zu Hilfe eilen!

‚Space Jam‘ bekommt nach 20 Jahren eine Fortsetzung!

In die großen Fußstapfen von Michael Jordan will LeBron James treten!

Top Storys
Servus, ServusTV: Dem Red-Bull-Sender wird nach sieben Jahren on Air der Strom abgedreht!

ServusTV stellt nach sieben Jahren den Betrieb ein!

Der Red-Bull-Sender sei für das Unternehmen untragbar geworden

Top Storys
Nicht zuletzt Kassenschlager wie ‚Kung Fu Panda‘ machten Animationsschmiede DreamWorks und Firmenchef Jeffrey Katzenberg zu Big Playern in Hollywood

Bye bye, Pandabär: DreamWorks Animation für 3,8 Milliarden Dollar verkauft!

US-Kabelanbieter Comcast kauft kalifornische Animationsschmiede (u. a. ‚Kung Fu Panda‘) auf

Top Storys
In den künftigen ‚Tomb Raider‘-Filmen übernimmt Alicia Vikander die Rolle der jungen Lara Croft

Oscarpreisträgerin Alicia Vikander wird die neue Lara Croft!

Nach Angelina Jolie übernimmt jetzt Alicia Vikander in den ‚Tomb Raider‘-Filmen!

Top Storys
Juliette Lewis wird auch in der zweiten Staffel von ‚Secrets and Lies‘ mitwirken, Ryan Phillippe hingegen nicht

‚Secrets and Lies‘: TV-MEDIA bekam erste Einblicke in die zweite Staffel

Rockröhre Juliette Lewis und ihr neuer Serienkollege Michael Ealy im Interview