Enthüllt: Lugners heimliche Tochter

Für ATV+ wollte Richard Lugner seine uneheliche Tochter Nadine vor die Kameras zerren. Vergeblich! Interview: In TV-MEDIA rechnet Nadines Mutter ab: ,Lugner terrorisierte uns! Wir wollen ihn nie mehr sehen!‘

Der Las-Vegas-Trip geriet für Richard Lugner zum Waterloo: Mit einem ATV+-Kamerateam reiste der rührige Baumeister für neue Folgen der Dokusoap Die Lugners (Mittwoch, 4. Mai, ATV+, 20.15 Uhr, Details im neuen TV-MEDIA) in die Wüstenmetropole – um seine uneheliche Tochter Nadine, 20, zu treffen.
Doch seine Exverlobte Jeannine Cutter, Nadines Mutter, die Lugner 1983 als Sonja Jeannine und viel versprechende Schauspiel-Elevin am Wiener Theater in der Josefstadt kennen lernte, machte dem Societylöwen – und dem ATV+-Team – einen Strich durch die Rechnung: Kameras waren beim Treffen streng verboten.
Dafür ließ die millionenschwere Immobilienmaklerin kurz danach im TV-MEDIA-Interview eine Bombe platzen. Jeannine Cutter: „Lugner erzählte mir vollkommen ungeniert, dass seine Ehe in Scherben liegt und dass er sich in einem Jahr scheiden lassen wird.“
Außerdem rechnet die 48-jährige Powerfrau, die zurzeit in Las Vegas die Spanish View Towers (drei 18-stöckige Luxuswohntürme) errichten lässt, mit ihrem Ex gnadenlos ab: „Lugner war schon immer ein mediengeiler Hund!“
,Rücksichtsloser Selbstpromoter!‘ Des Baumeisters offensives Drängen in die Gesellschaftsrubriken der Zeitungen war’s auch, das einst die Beziehung der heutigen Mrs. Cutter mit Richard Lugner in die Brüche gehen ließ.
Die ganze Story lesen Sie im neuen TV-MEDIA

Top Storys
Die erst zweite Wien-Runde in der Geschichte des ‚Dinners': Britta, Roland, Kathi, Peter und Christian

‚Das perfekte Dinner‘ in Wien: Ein exklusiver Blick in die Küche von Peter

Wir waren beim aktuellen Dreh in Peters Wohnung bzw. Küche live dabei!

Top Storys
Das letzte TV-Duell vor der Bundespräsidenten-Wahl lockte Zuschauer zu ungewöhnlichen Zeiten

TV-Duell VdB-Hofer im ORF: Damit hatte keiner gerechnet

Ungewöhnliche Zuschauerzahlen beim letzten Duell vor der Wahl

Top Storys
Das offizielle Poster zu ‚Mad Shelia‘ erinnert doch sehr an einen Blockbuster, der erst letztes Jahr für Aufsehen sorgte, oder?

‚Mad Shelia‘: Wenn China bei Hollywood abschaut

Dieses Billig-Rip-off klaut bei ‚Mad Max: Fury Road‘

Top Storys
Künftig können Netflix-User ihre Lieblingsserien daheim vorladen, um sie unterwegs ruckelfrei und uneingeschränkt genießen zu können

Netflix hat endlich eine Download-Funktion

Aber die Sache hat natürlich einen kleinen Haken – wir klären User auf!

Top Storys
Die Athleten von links: Vince McMahon, Triple H, John Cena, The Undertaker und Paige

WWE-Stars bekommen Gastauftritte in ‚Könige der Wellen 2‘

John Cena, Tripe H, The Undertaker und Co werden zu animierten Pinguinen

Top Storys
Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) und Dr. Watson (Martin Freeman) melden sich Anfang 2017 zurück

‚Sherlock‘: Teaser, Bilder und Infos zur 4. Staffel!

Ab 1. Jänner gibt’s das Wiedersehen mit Benedict Cumberbatch