‚Better Call Saul‘: Es wird eine dritte Staffel geben!

Saul Goodman kann man jetzt noch eine weitere Staffel lang anrufen

Saul Goodman kann man jetzt noch eine weitere Staffel lang anrufen

Das Spin-off von ‚Breaking Bad‘ hat es geschafft: Trotz der Befürchtungen, die Mutterserie würde zu mächtig sein, um aus ‚Better Call Saul‘ eine eigenständige, erfolgreiche Serie werden zu lassen, sind Fans wie Kritiker begeistert. So begeistert, dass Saul & Co inzwischen fast so viele Fans haben wie ‚Breaking Bad‘. Angesichts dieser Erfolgswelle hat sich AMC nun dazu entschlossen, eine dritte Staffel zu produzieren. Und auch hier darf man sich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch wieder ‚Breaking Bad‘-Gastauftritte erhoffen.

Die gute Nachricht: AMC und Sony Pictures Television haben eine 3. Staffel von ‚Better Call Saul‘ offiziell bestätigt. Die weniger gute Nachricht: Wann genau sie zu sehen sein wird, ist noch unklar. Derzeit heißt es einmal: nächstes Jahr, also 2017. Aber immerhin ...

Tweet: Alles ist gut, Leute! ‚Better Call Saul‘ bekommt eine dritte Staffel

‚Breaking Bad‘-Bekannte in Staffel 3 von ‚Better Call Saul‘

Bob Odenkirk (Saul Goodman), Jonathan Banks (Mike Ehrmantraut), Michael McKean (Chuck McGill) und Konsorten bekommen bereits in der aktuellen (zweiten) Staffel Besuch von ‚Breaking Bad‘-Charakteren. Das soll auch in der dritten Runde so bleiben. Momentan hält sich das Gerücht, dass es ein Wiedersehen mit Walter White (Bryan Cranston) gibt, hartnäckig. Cranston selbst verlautbarte erst vor Kurzem, dass er einen Gastauftritt nicht ausschließen würde.

Schaut vielleicht bei Saul vorbei: Bryan Cranston

Schaut vielleicht bei Saul vorbei: Bryan Cranston

Top Storys
Champions League: Partizani Tirana empfängt Red Bull Salzburg

Champions League: Partizani Tirana empfängt Red Bull Salzburg

Die Spieltermine stehen jetzt fest

Top Storys
Donald Trump in seiner Glanzrolle

Donald Trump wird bei Comedy Central vor Publikum „geröstet“

Comedy Central zeigt am Freitag, den 22. Juli um 23 Uhr einen besonderen Leckerbissen!

Top Storys
Marlon Brando in ‚Endstation Sehnsucht‘

Marlon Brando: Ein Leben auf der Leinwand - und auf Musikkassette

Er revolutionierte in den 50er-Jahren die Schauspielerei. Als er 2004 starb hinterließ Marlon Brando säckeweise Schätze.

Top Storys
Roald Dahl war der Schöpfer von Willy Wonka, Mr. Fox und der Oberhexe

Die unglaublichen Geschichten des Roald Dahl

Er schuf Willy Wonka, den fantastischen Mr. Fox, Matilda und den BFG

Top Storys
Marshall mit seiner Pretty Woman, Julia Roberts

‚Pretty Woman‘-Regisseur Garry Marshall ist tot

Er machte Gere und Roberts zum Traumpaar und verhalf Robin Williams und Anne Hathaway zum Durchbruch

Top Storys
Sigi Maron: Politischer Liedermacher und Grantler der Nation

„Geh no ned furt“: Sigi Maron ist gestorben

Er war der Grantler der Nation, liebte aber die Menschen