‚Better Call Saul‘: Es wird eine dritte Staffel geben!

Saul Goodman kann man jetzt noch eine weitere Staffel lang anrufen

Saul Goodman kann man jetzt noch eine weitere Staffel lang anrufen

Das Spin-off von ‚Breaking Bad‘ hat es geschafft: Trotz der Befürchtungen, die Mutterserie würde zu mächtig sein, um aus ‚Better Call Saul‘ eine eigenständige, erfolgreiche Serie werden zu lassen, sind Fans wie Kritiker begeistert. So begeistert, dass Saul & Co inzwischen fast so viele Fans haben wie ‚Breaking Bad‘. Angesichts dieser Erfolgswelle hat sich AMC nun dazu entschlossen, eine dritte Staffel zu produzieren. Und auch hier darf man sich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch wieder ‚Breaking Bad‘-Gastauftritte erhoffen.

Die gute Nachricht: AMC und Sony Pictures Television haben eine 3. Staffel von ‚Better Call Saul‘ offiziell bestätigt. Die weniger gute Nachricht: Wann genau sie zu sehen sein wird, ist noch unklar. Derzeit heißt es einmal: nächstes Jahr, also 2017. Aber immerhin ...

Tweet: Alles ist gut, Leute! ‚Better Call Saul‘ bekommt eine dritte Staffel

‚Breaking Bad‘-Bekannte in Staffel 3 von ‚Better Call Saul‘

Bob Odenkirk (Saul Goodman), Jonathan Banks (Mike Ehrmantraut), Michael McKean (Chuck McGill) und Konsorten bekommen bereits in der aktuellen (zweiten) Staffel Besuch von ‚Breaking Bad‘-Charakteren. Das soll auch in der dritten Runde so bleiben. Momentan hält sich das Gerücht, dass es ein Wiedersehen mit Walter White (Bryan Cranston) gibt, hartnäckig. Cranston selbst verlautbarte erst vor Kurzem, dass er einen Gastauftritt nicht ausschließen würde.

Schaut vielleicht bei Saul vorbei: Bryan Cranston

Schaut vielleicht bei Saul vorbei: Bryan Cranston

Top Storys
Jeff Bridges ist ein prominenter Neuzugang bei ‚Kingsman 2‘ - welche Rolle er spielt, ist noch unklar bzw. geheim

‚Kingsman 2‘: Jeff Bridges und Elton John fix an Bord der Agentenkomödie

Prominente Verstärkung für Eggsy und Merlin im Kampf gegen fiese Poppy

Top Storys
Regisseur Sam Mendes und ‚007‘ Daniel Craig arbeiteten zusammen bei ‚Skyfall‘ und ‚Spectre‘

‚James Bond‘: Auch Regisseur Sam Mendes schmeißt hin

Nach Daniel Craig steigt nun wohl auch Regisseur Sam Mendes aus

Top Storys
Hat sich Comic-Autor Serien-Produzent Robert Kirkman hier nur einen bösen Scherz erlaubt, oder sagt er die Wahrheit?

‚The Walking Dead‘: Wer das Serien-Finale nicht überleben wird!

Autor Robert Kirkman verrät, wen er vor dem Grande Finale abkratzen lässt!

Top Storys
Ein voll und ganz gelungener Auftakt: Wir prophezeien ‚Preacher‘ noch einen ganz gewaltigen Hype!

‚Preacher‘: Diese Serie müssen Sie sich einfach geben!

Ab dem 30. Mai gibt es die deutschen Folgen auch auf Amazon Video

Top Storys
Gibt es ‚Star Wars‘- und Disney-Filme künftig nur noch über den Streamingdienst von Netflix zu begutachten?

Netflix kündigt Exklusiv-Deal mit Disney an!

Das Paket beinhaltet überdies Projekte von Pixar, Marvel und Lucasfilm

Top Storys
Dreamteam: Neben Austro-Kickern und König Fußball sind auch Toni Polster und Dagmar Koller zu Gast

Wir sind Fußball, äh, Kaiser! Backstagebesuch beim EM-Special-Dreh

Wie es Zlatko Junuzovic, Sebastian Prödl und Robert Almer bei Seiner Majestät erging