‚Baywatch‘: David Hasselhoff definitiv mit im Team des Rettungsschwimmer-Films

„The Hoff“ damals als legendärer Rettungsschwimmer Mitch Buchannon

„The Hoff“ damals als legendärer Rettungsschwimmer Mitch Buchannon

„The Hoff“ kommt zurück. Und noch dazu in ‚Baywatch‘, genauer gesagt im gleichnamigen Kinofilm. Dwayne „The Rock“ Johnson verkündete kürzlich die Neuigkeit per Video. Auch Pamela Anderson ist übrigens im Gespräch für eine Rolle in der Action-Komödie.

Es ist offiziell: ‚Baywatch‘-Co-Produzent und Schauspieler Dwayne Johnson bestätigte, dass David Hasselhoff im Rettungsschwimmer-Kinofilm mitspielen wird. In einem Facebook-Video kündigt er sogar an, dass uns „The Hoff“ wieder Strandläufe und glänzendes Brusthaar zeigen wird. Hasselhoff selbst sagt, dass er bereiter als bereit ist. Welche Rolle er in der – laut Johnson – Mischung aus ‚Avengers‘ und ‚Anchorman‘ übernehmen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Mitch Buchannon wird er jedenfalls nicht verkörpern, diese Rolle hat sich bereits Johnson gekrallt.

Dwayne Johnson begrüßt David Hasselhoff an Bord von ‚Baywatch‘

Kehrt Pamela Anderson auch zurück?

Die ‚Baywatch‘-Macher haben auch der Ex-C.J. Parker ein Rolle angeboten. Pam Anderson ist sich laut eigenen Angaben aber noch nicht sicher, ob sie mitmachen wird. Wir finden: Lustig wäre es schon, so ein Oldschool-Baywatch-Treffen auf der Kinoleinwand.

Mitch und C.J. von damals könnten sich im neuen ‚Baywatch‘-Film wiedersehen

Mitch und C.J. von damals könnten sich im neuen ‚Baywatch‘-Film wiedersehen

Top Storys
Wir sprachen mit Frohnatur Ruth Moschner über Steffen Henssler, ihren Job und ihre Verbindung zu Wien

Ruth Moschner: „Ich bin ein schrecklich positiver Mensch“

Wir haben die quirlige Moderatorin zum Interview gebeten

Top Storys
Da staunen nicht nur Brie Larson und Tom Hiddleston: Die diesjährige Comic-Con wartete neben ‚Kong: Skull Island‘ noch mit neun weiteren Hammer-Trailern auf!

Die 10 besten Trailer der San Diego Comic-Con

Wir haben für Sie ein Best-of der Supermesse zusammengestellt

SERIENTICKER
Arnold Schwarzenegger produziert die Drama-Serie ‚Pump‘, die u. a. von seinen Anfängen als Bodybuilder handelt

‚Pump‘: Arnold Schwarzenegger produziert eigene Serie

Die Drama-Serie ‚Pump‘ beschäftigt sich mit dem Thema Bodybuilding in den 70ern

Top Storys
Die 26-jährige Brie Larson wird zur neuen weiblichen Comic-Heldin aus dem Hause Marvel!

Brie Larson als ‚Captain Marvel‘ bestätigt

Die 26-jährige Oscar-Preisträgerin wird zur neuen Comic-Heldin

Top Storys
Champions League: Partizani Tirana empfängt Red Bull Salzburg

Champions League: Partizani Tirana empfängt Red Bull Salzburg

Die Spieltermine stehen jetzt fest

Top Storys
Donald Trump in seiner Glanzrolle

Donald Trump wird bei Comedy Central vor Publikum „geröstet“

Comedy Central zeigt am Freitag, den 22. Juli um 23 Uhr einen besonderen Leckerbissen!