‚Baywatch‘: David Hasselhoff definitiv mit im Team des Rettungsschwimmer-Films

„The Hoff“ damals als legendärer Rettungsschwimmer Mitch Buchannon

„The Hoff“ damals als legendärer Rettungsschwimmer Mitch Buchannon

„The Hoff“ kommt zurück. Und noch dazu in ‚Baywatch‘, genauer gesagt im gleichnamigen Kinofilm. Dwayne „The Rock“ Johnson verkündete kürzlich die Neuigkeit per Video. Auch Pamela Anderson ist übrigens im Gespräch für eine Rolle in der Action-Komödie.

Es ist offiziell: ‚Baywatch‘-Co-Produzent und Schauspieler Dwayne Johnson bestätigte, dass David Hasselhoff im Rettungsschwimmer-Kinofilm mitspielen wird. In einem Facebook-Video kündigt er sogar an, dass uns „The Hoff“ wieder Strandläufe und glänzendes Brusthaar zeigen wird. Hasselhoff selbst sagt, dass er bereiter als bereit ist. Welche Rolle er in der – laut Johnson – Mischung aus ‚Avengers‘ und ‚Anchorman‘ übernehmen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Mitch Buchannon wird er jedenfalls nicht verkörpern, diese Rolle hat sich bereits Johnson gekrallt.

Dwayne Johnson begrüßt David Hasselhoff an Bord von ‚Baywatch‘

Kehrt Pamela Anderson auch zurück?

Die ‚Baywatch‘-Macher haben auch der Ex-C.J. Parker ein Rolle angeboten. Pam Anderson ist sich laut eigenen Angaben aber noch nicht sicher, ob sie mitmachen wird. Wir finden: Lustig wäre es schon, so ein Oldschool-Baywatch-Treffen auf der Kinoleinwand.

Mitch und C.J. von damals könnten sich im neuen ‚Baywatch‘-Film wiedersehen

Mitch und C.J. von damals könnten sich im neuen ‚Baywatch‘-Film wiedersehen

Top Storys
Letztes Jahr feierten 3,3 Millionen Besucher bei freiem Eintritt auf der Donauinsel – den Rekord gilt’s zu brechen!

Donauinselfest 2016: Highlights und TV-Übertragungen!

Aus Schutz vor einem Hitzschlag, empfehlen wir Ihnen W24 oder ORF III

Top Storys
#Brexit: Die Berichterstattungen und Änderungen im heutigen Austro-TV!

#Brexit: Die Berichterstattungen und Änderungen im heutigen Austro-TV!

Wie der ORF und PULS 4 mit dem folgenreichen Votum Britanniens umgehen

Top Storys
Diese zwölf Prominenten werden im Herbst berühmte Tanzszenen und -videos nachstellen

RTL kündigt neue Tanz-Show ‚Dance Dance Dance‘ für Herbst an!

Mit dabei sind u. a. Daniela Katzenberger, Sabia Boulahrouz und „Dschungelkönig“ Menderes

Top Storys
Der in Russland geborene und in den USA aufgewachsene Schauspieler Anton Yelchin in seiner wohl bekanntesten Rolle als Navigator Chekov in den ‚Star Trek‘-Reboots

‚Star Trek‘-Schauspieler Anton Yelchin mit 27 Jahren verstorben!

Der 27-Jährige wurde von seinem eigenen Auto zerquetscht!

Top Storys
Da muss auch Dory zweimal nachrechnen: In Nordamerika ist sie die neue Rekordhalterin, doch international gesehen befindet sie vorerst „nur“ auf dem dritten Platz

‚Findet Dorie‘ legt Rekordstart an den Kinokassen hin!

Neuer Nordamerika-Rekord – international ist ‚Zoomania‘ weiterhin die Nr. 1

Top Storys
Die Ladies hinter Gittern sind wieder da!

Endlich! Die Ladys von ‚Orange Is The New Black‘ sind wieder da

Die vierte (und garantiert nicht die letzte) Staffel der Erfolgsserie ist gestartet