‚Bad Boys 3‘: Will Smith betätigt sich wieder als Drogenfahnder

Will Smith will es in ‚Bad Boys 3‘ nochmal wissen

Will Smith will es in ‚Bad Boys 3‘ nochmal wissen

Im dritten Teil des Actionabenteuers rund um zwei Cops in Miami wird Will Smith gemeinsam mit Martin Lawrence den Fans wieder rasante Stunts, coolen Wortwitz und harten Thrill bieten. Smith bestätigte, dass beide Schauspieler kürzlich entschieden hätten, sich wieder in die Polizistenkluft zu schmeissen.

Die Befürchtungen der Fangemeinde, in ‚Bad Boys 3‘ würden neue Darsteller die Hauptrollen übernehmen, hat Will Smith nun endgültig zerstreut. Bei einem Treffen mit Co-Star Martin Lawrence hätten sich die beiden angesehen, sich umarmt und dabei festgestellt, dass sie definitiv einen weiteren ‚Bad Boys‘-Streifen drehen würden, so Smith in einem Interview. Der Filmstart ist nach wie vor für 2017 anberaumt.

Detective Marcus Burnett und Detective Mike Lowrey legen sich 2017 wieder mit bösen Buben an

Auch ‚Bad Boys 4‘ bereits in Planung

Ebenfalls bekannt wurde, dass Teil 4 der ‚Bad Boys‘-Reihe schon in der Planungsphase ist. Gerüchteweise soll ‚Bad Boys 3‘ mit den Stars Smith und Lawrence die Fans nochmal so richtig aktiviert werden, damit im vierten Teil dann ein neues Schauspieler-Duo das Erbe antreten kann.

Top Storys
Ein Portier, wie er im Buche steht: Robert Palfrader als diskreter Sacher-Concierge Sebastian Mayr

Der Kaiser als Sacher-Portier: Robert Palfrader über seine neue Filmrolle

... und die Fußball-EM, Norbert Hofer, ungeliebte Sachertorten und noch vieles mehr

Top Storys
Die neue Potter-Family. Von links: Harry (Jamie Parker), Albus (Sam Clemmett) und Ginny (Poppy Miller)

‚Harry Potter and the Cursed Child‘: Erster Blick auf den Cast des Theaterstücks!

So sehen Harry, Ginny und Co im kommenden ‚Harry Potter‘-Theaterstück aus

Top Storys
Bei ProSieben zählte Mittermeier jahrelang zu den Stars des Senders – bis er sich zum Wechsel zu RTL entschied. Im Herbst kommt er mit seinem aktuellen Programm zurück!

ProSieben holt Michael Mittermeier zurück

Sieben Jahre nach ‚Safari‘ zeigt der Sender sein neues Programm ‚Wild‘

Top Storys
Jeff Bridges ist ein prominenter Neuzugang bei ‚Kingsman 2‘ - welche Rolle er spielt, ist noch unklar bzw. geheim

‚Kingsman 2‘: Jeff Bridges und Elton John fix an Bord der Agentenkomödie

Prominente Verstärkung für Eggsy und Merlin im Kampf gegen fiese Poppy

Top Storys
Regisseur Sam Mendes und ‚007‘ Daniel Craig arbeiteten zusammen bei ‚Skyfall‘ und ‚Spectre‘

‚James Bond‘: Auch Regisseur Sam Mendes schmeißt hin

Nach Daniel Craig steigt nun wohl auch Regisseur Sam Mendes aus

Top Storys
Hat sich Comic-Autor Serien-Produzent Robert Kirkman hier nur einen bösen Scherz erlaubt, oder sagt er die Wahrheit?

‚The Walking Dead‘: Wer das Serien-Finale nicht überleben wird!

Autor Robert Kirkman verrät, wen er vor dem Grande Finale abkratzen lässt!