tv-media TV-Programm

tv-media home Aboservice Facebook Twitter Youtube

 
Zurück

SKY SPORT

Sonntag 11.03.2012

20:40 bis 22:45

Sky Sport 1

Fußball: Italien, Serie A

Lazio Rom - FC Bologna, 27. Spieltag

Fußball

Stereo, 16:9, kodiert

Bestnoten für Lazio-Stürmer Miroslav Klose: Nach dem 2:1-Derbysieg gegen den AS Rom lobten die italienischen Medien den DFB-Nationalspieler in höchsten Tönen. "Auch wenn er kein Tor geschossen hat, war Klose entscheidend für den Erfolg", so die Gazzetta dello Sport. Ähnlich sah es der Corriere dello Sport: "Klose macht zwar nicht sein bestes Spiel, aber er ist stets entscheidend." Der 33-jährige Goalgetter, der den Elfmeter zum 1:0-Führungstreffer herausgeholt hatte, gab sich bescheiden und stellte die Teamleistung in den Vordergrund. "Wir freuen uns sehr über diesen Derbysieg und den dritten Tabellenplatz. Jetzt können wir auf die Teilnahme an der Champions League hoffen

Extra