28.8.2012 10:16

Sohn für Anna Faris

Zum Ende ihres letzten Films wurde sie schwanger, jetzt ist sie auch im wahren Leben Mutter: Anna Faris ("Scary Movie", "Brokeback Mountain") hat am Sonntag ein gesundes Kind zur Welt gebracht.

"Es ist ein Bub", twitterte der Vater, Schauspieler Chris Pratt begeistert. Allerdings kam der kleine Jack zu früh und muss vorerst im Inkubator bleiben, sagte ein Sprecher dem "People"-Magazin.

Statt Geschenken bat der Vater über den Kurznachrichtendienst: "Küsst einfach irgendwo einen Fremden." Die 35-Jährige und der drei Jahre jüngere Schauspieler ("Die Kunst zu gewinnen - Moneyball") sind seit drei Jahren verheiratet. Schon schwanger hatte sie zuletzt die weibliche Hauptrolle in Sacha Baron Cohens "Der Diktator" gespielt.

(apa/red)

28.8.2012 10:16
Seite bookmarken bei: ? Hilfe

Fernsehprogramm


pixel